Habe ich zu viel Speck?

9 Antworten

Schämen musst du dich nicht und gegen das untrainierte Aussehen kannst du auch was tun.

Ja, Du hast die Fastenzeit nicht effektiv genug genutzt.

ich mir sorgen über meine Attraktivität

Dabei spielt noch etwas mehr als - nur - Bauchmuskulatur eine Rolle.

Hallo da Du schon schreibst untrainiert zu sein, passt das Gewicht nicht zu dem Bild, wann ich mich zum Vergleich nehme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balbob
Fragesteller

Wie meinst?

Venus345  04.04.2022, 14:13
@Balbob

zu deinem Gewicht im Verhältnis zur Größe passt nicht der Bauchspeck, ich bin 174cm zu 81kg bin aber schlank, da ich ein Hohlkreuz habe, habe ich immer ein vorstehenden Bauch aber sonst habe ich eine Schlanke Figur durch das Training wo ich gemacht habe ist das Höhere Gewicht zustande gekommen

Balbob
Fragesteller
@Venus345

Also zu viel Bauchapeck oder?

Venus345  04.04.2022, 18:27
@Balbob

ja so sieht es aus auf dem Bild, empfehle Dir beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen und nichts mehr nachholen und aufhören zu essen bevor dein bauch spant dann bekommst Du das irgendwann in den Griff

Es ist mehr als nötig, aber noch im Rahmen. Wenn es dich stört, dann trainiere, ansonsten kann es dir egal sein.