Po dicker (muskulöser)

6 Antworten

schau mal auf youtube ( extrem is vielleicht n brazilian butt workout)

jennifer97w
Fragesteller

danke:) probiere es später aus!

Nach Squats :) Schau in YouTube nach wie das geht.Die Übung ist wirklich gut.Am besten mach so eine Challenge.

Challenge - (Muskelaufbau, Po)
Lenageilesause  06.01.2015, 21:12

aber von squads bekommt man auch fette oberschenkel

KiiKiiHaze  07.01.2015, 05:09

Ich würde nicht sagen fette Oberschenkel sondern schöner,straffer und muskulöser was auch gut ausschaut :)

Kniebeugen, Hip Trusts, Kreuzheben und Ausfallschritte sind hilfreich. Für einen effektiven Muskelaufbau ist aber schon eine ganz schöne Belastung notwendig, sprich Zusatzgewichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Squats hab ich Zuhause immer gemacht und jetz bereu ich es weil meine oberschenkel so trainiert aussehen das will ich nicht aber der po ist gut geworden

Gibt so schön Stecker im Studio .. ;) Oder meinst Du für zu Hause?

jennifer97w
Fragesteller

für zuhause:)