Protein und creatine zsm mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Man sollte ja creatine vor und nach dem Training einnehmen.

Wer sagt das?? Ich sicher nicht.

  • CreatinMorgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.
  • Protein : Nach dem Training.
"Darf ich auch hier Creatine hinzufügen ?"

Kannst Du , ist aber halt nicht optimal.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

also auf der verpackeng steht man sollte vor und nacj dem training nehmen

1
@piraaa

Kenne ich - trotzdem nicht optimal. Und nicht mehr als 5 mg am Tag

Und künftig mehr Info wie Alter und Trainingsstand, ist wichtig.

1

Hey,

also Creatin solltest du erst nehmen, wenn du bei deinen Workouts bis an deine Grenzen gekommen bist! Vorher macht es wenig Sinn. Außerdem sind das auch nur Wassereinlagerungen, die du zu gut 80% wieder verlierst, nach deiner 3 monatigen Kur. Ich bin da kein großer Fan von. Lieber nur mit Protein und einer guten Ernährung arbeiten.

Viel Erfolg auf deinem Weg ;)