Ist in den ESN Produkten Milch enthalten?

2 Antworten

Das Sortiment ist gemischt. Es gibt Produkte mit Laktose und laktosefreie. Allerdings enthalten auch die laktosefreien Spuren von Laktose und da bin ich mir nicht sicher, ob du das nehmen kannst. Der Anteil liegt unter 0,1 Gramm / 100 ml, was für laktoseintolerante Menschen kein Problem ist, aber eventuell für Menschen mit deiner Erkrankung.

Vielleicht solltest du sicherheitshalber vegane Proteinprodukte wählen.

Proteinpulver haben normal keine Milchbestandteile, solange sie natüelich mit Wasser gemacht sind