Unmotiviert und immer ohne Grund erschöpft sein?

6 Antworten

Hallo,

auf jeden Fall würde ich dir raten, geh zum Arzt.

Was du mit deinem Körper machst, ist total ungesund. Schlaf dich am WE mal aus, iss etwas Vernünftiges und vielleicht schaffst du es, dreimal am Tag zu essen.

Und nach 00.00 Uhr die Hausaufgaben machen zu wollen, ist auch nicht gesund, weil dir dann der Schlaf fehlt.6 - 8 Std. Schlaf pro Nacht, sind normal und die hast du nicht.

Gruß, RuthJo

Also ich denke zum Arzt gehen wäre vllt auch mal nicht schlecht. Manchmal steckt da auch mehr dahinter als gedacht. Und versuchen dich besser (gesünder) zu ernähren und regelmäßig zu versuchen Hausaufgaben zu machen und sich da irgendwie aufrappeln. Denn so zu leben ist auch nicht gerade gut

Zb dein Punkt mit immer müde und das du dich nicht konzentrieren kannst könnte möglicherweise von nem Eisenmangel kommen (gibt natürlich noch hundert andere Möglichkeiten) aber das waren Anzeichen bei mir zb

Du zäumst die Pferde falsch rum auf.

Es ist aber sorum richtig: Wenn du deine Pflichten zum allerbesten Wohl tust, wirst du Erfolg haben. Und DAVON kommt dann die Motivation. Weil du dann SELBER ein Lernenkönner bist.

Du erwartest zu viel, statt Selbst zu sein.

Oft liegt es an der selbstbefriedigung (kein spaß) das man einfach unmotiviert ist wenn man es oft macht. Denk an deine Ziele! Wenn du jetzt nichts tust dann bereust du es später weil du sachen nicht machen kannst was du schon immer wolltest!

Mirko117  28.11.2021, 00:40

Ist aber bei Mädchen glaub nicht so dass sie nach der selbstbefriedigung unmotiviert sind

Gmail827  28.11.2021, 00:40
@Mirko117

Doch kann auch daran liegen. Oft gehört und es stimmt!