Ich bin zu faul und unmotiviert?

1 Antwort

Kann sein dass du eine psychische Krankheit hast ich zum Beispiel hab Depressionen und so irgendwas nimmt dir vielleicht die ganze Kraft weg. Versuch mal was neues auszuprobieren und ne Tagesroutine zu bekommen. LG :)

Sabinchennn405
Fragesteller

Wovon sollte ich den Depression haben. Ich hab keine Bestimmte Trauma Ereignisse gehabt oder Das irgendwas schlimmes vorgefallen sei.

Leleluu  30.10.2021, 20:32
@Sabinchennn405

Depressionen können auch ohne Grund auftreten! Hast du Symptome wie mehr bzw. weniger Appetit oder keine Lust auf die Dinge, die dir vor kurzer Zeit noch Spaß gemacht haben?

Leleluu  31.10.2021, 10:05
@Sabinchennn405

Probier doch mal ein paar der Depressionen-Tests im Internet aus. Ich bitte ich dich, zu einem Psychotherapeuten zu gehen, besonders wenn bei dir noch mehr Symptome zutreffen.