Ich will einfach nur "chillen"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Besuch von Freunden von Dir als "Zeitverschwendung" angesehen wird, während Du lieber auf dem Bett rumliegst und hirnlose Serien anschaust, dann solltest Du fairerweise Deinen "Freunden" sagen, was Du von ihnen hältst, damit sie ihre Zeit nicht mit Dir verschwenden. Natürlich will und muss jeder Mensch sich mal entspannen. Aber wenn Freunde ihre Zeit mit Dir verbringen wollen, dann sollte Dir das mehr wert sein als stumpfsinnige Serien.

anne311
Fragesteller

Hey
Meine Freunde hatten auch keine Lust auf das Treffen da es hauptsächlich um ne Vorbereitung für ein Referat ging xD ich liebe meine Freunde über alles und bezeichne nicht die Zeit mit Ihnen als sinnlos sondern einfach dieses Treffen da es wie gesagt nur um Schule ging 🤔
Trotzdem danke für dein Kommentar 🤔😂

Ramteit  01.04.2018, 12:32
@anne311

Da siehst Du, liebe Anne, wie wichtig es ist, Fragen so mit wichtigen Infromationen anzureichern, dassdie Community auch wirklich in der Lage ist, gezielt zu antworten. Was Du jetzt ergänzend über den Grund der Zusammenkunft sagst, hätte auch mich zu einer andere Einschätzung geführt und somit auch zu einer etwas anderen Antwort.

anne311
Fragesteller

Achso okay ich versuche nächstes mal mehr Infos zu geben :D Danke für den Hinweis ! :)

Alles in vollster Ordnung Anne.

Jeder braucht eine Zeit wo er einfach nur abhängt, ohne Stress, ohne Druck. Und Deine Zeit ist eben jetzt.

Vielleicht solltest Du den Termin, wann Freunde zu Besuch kommen einfach verschieben.

Denn genauso wie Du volles Bedürfnis hast einfach nur zu chillen, genauso plötzlich geht es Dir auf die Nerven und Du willst wieder was tun.

Doch diese Zeit abzuwarten wäre eigentlich wichtig um innerlich zur Ruhe zu kommen.

anne311
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort !☺️

Jo kann manchmal ganz normal sein hahah

Ganz normal, das kennt jeder hier denke ich. Außerdem ist es dein gutes Recht selbst zu bestimmen was du mit deiner freien Zeit anstellst

Jaaa, geht mir auch so , haha xD
Denke aber das das ganz normal ist ^^