Nein, Grafikkarten sind doch dafür gemacht, Spiele in hoher Grafik zu spielen. Die Lebensdauer einer Grafikkarte ist enorm hoch und bis die einmal kaputt geht, wirst du sowieso schon wieder eine neuere und bessere wollen, von daher spielt die Lebensspanne gar keine Rolle.

...zur Antwort

Man kann, soweit ich weiß auf einfach "Spreadshirt" auf der eigenen Website einbinden (per iframe) und ich glaube, dass die Leute dann direkt auf der eigenen Seite kaufen können.

Aber was wäre denn so schlimm daran, wenn Sie von deiner Website auf "Spreadshirt" oder Ähnliche Seiten weitergeleitet werden? Das Geld verdienst du ja so und so.

...zur Antwort

Jo kann manchmal ganz normal sein hahah

...zur Antwort

Falls dein PC auch wirklich mehr als 75fps (im besten Fall 144fps) erreicht, ist es auf jeden Fall ein großer Unterschied. Ich habe nun seit 2 Jahren einen 144hz Monitor und ich will nie wieder zurück auf weniger Hertz. Es ist einfach viel flüssiger und ich würde an deiner Stelle, falls es noch geht, den Monitor umtauschen und einen 144hz Monitor kaufen.

...zur Antwort

Das hat aber nichts mit dem Modder zu tun. In MW3 sind kaum mehr Spieler, aber habe vor ein paar Stunden gezockt und finde eigentlich in wenigen Sekunden eine Lobby - du musst hald drauf achten, dass du einen Modus suchst, in dem auch noch Spieler drin sind (in Bodenkrieg sind zB. immer 0 Spieler)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.