Wie viele Jahre habt ihr noch, bis ihr eure Schule abgeschlossen habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

... Jahre, Gymnasium & anderes 92%
... Jahre, Realschule 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... Jahre, Gymnasium & anderes

Ich bin gerade Anfang 7 Klasse im Gymnasium also noch etwa 7,8,9,10,11,12,13 also insgesamt noch 7 lange Jahre... Jippi!

Lg :)

Tomatenveteran
Fragesteller

Wow, das ist eine lange Zeit. Ich hab noch 2,5 Jahre vor mir, ist auch nicht gerade kurz :-/ Wünsche dir viel Erfolg und alles gute!!

Ich finde dass meine Schulzeit schon richtig lange dauerte. Mit Berufsschule, Ausbildung und fehlgeschlage Versuche, dauerte meine Schulzeit 17 Jahre

Tomatenveteran
Fragesteller

meinte eigentlich gefühlt :) Aber danke für deine Antwort, LG und bleib gesund

KingRagnarr  20.09.2021, 20:52
@Tomatenveteran

Da es schon ziemlich lange dauerte, kamm es mir gefühlt wie ein Ewigkeit vor. Es fühlt sich schon fast seltsam an, nicht mehr in der Schule zu sein.

Tomatenveteran
Fragesteller
@KingRagnarr

Das kann ich mir vorstellen! Bin mal gespannt wie ich mich dann in 2 Jahren fühle 👌

KingRagnarr  20.09.2021, 20:56
@Tomatenveteran

Wer weiß ob es noch mehr Schule sein wird. Nach meinem ersten Abschluss dachte ich auch erst es ist vorbei, aber war es noch lange nicht🤭

Tomatenveteran
Fragesteller
@KingRagnarr

Doch, ich weiß schon was ich mache :) Mache danach erstmal eine Ausbildung. Klar, ist auch irgendwie Schule aber bei der Ausbildung die ich gerne machen würde ist viel Praxis dabei :)

... Jahre, Gymnasium & anderes

Hey Abraham34123!

4 Jahre sind es noch bei mir. Gehe zurzeit in die 8te Klasse.

LG LenyDieMango 🤗

Tomatenveteran
Fragesteller

Ok! Bei mir sind es noch 2 Jahre, allerdings Realschule. Wünsche dir alles Gute wir hören uns in 4 Jahren ;-))

Die Schulzeit war die Zeit die gefühlt nie endete, der schönste Tag der Schulzeit: der allerletzte Schultag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbständig seit über 17 Jahren
Tomatenveteran
Fragesteller

Das glaube ich, ich mache auch drei Kreuze wenn ich den letzten Schultag erreicht habe. Schule war für mich bis jetzt der Horror.

... Jahre, Gymnasium & anderes

1 Jahr Fachabi