Wie viele Jahre habt ihr noch, bis ihr eure Schule abgeschlossen habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

... Jahre, Gymnasium & anderes 92%
... Jahre, Realschule 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... Jahre, Gymnasium & anderes

Ich bin gerade Anfang 7 Klasse im Gymnasium also noch etwa 7,8,9,10,11,12,13 also insgesamt noch 7 lange Jahre... Jippi!

Lg :)

Tomatenveteran 
Fragesteller
 20.09.2021, 20:54

Wow, das ist eine lange Zeit. Ich hab noch 2,5 Jahre vor mir, ist auch nicht gerade kurz :-/ Wünsche dir viel Erfolg und alles gute!!

1

Ich finde dass meine Schulzeit schon richtig lange dauerte. Mit Berufsschule, Ausbildung und fehlgeschlage Versuche, dauerte meine Schulzeit 17 Jahre

Tomatenveteran 
Fragesteller
 20.09.2021, 20:51

meinte eigentlich gefühlt :) Aber danke für deine Antwort, LG und bleib gesund

0
KingRagnarr  20.09.2021, 20:52
@Tomatenveteran

Da es schon ziemlich lange dauerte, kamm es mir gefühlt wie ein Ewigkeit vor. Es fühlt sich schon fast seltsam an, nicht mehr in der Schule zu sein.

1
Tomatenveteran 
Fragesteller
 20.09.2021, 20:53
@KingRagnarr

Das kann ich mir vorstellen! Bin mal gespannt wie ich mich dann in 2 Jahren fühle 👌

0
KingRagnarr  20.09.2021, 20:56
@Tomatenveteran

Wer weiß ob es noch mehr Schule sein wird. Nach meinem ersten Abschluss dachte ich auch erst es ist vorbei, aber war es noch lange nicht🤭

0
Tomatenveteran 
Fragesteller
 20.09.2021, 20:58
@KingRagnarr

Doch, ich weiß schon was ich mache :) Mache danach erstmal eine Ausbildung. Klar, ist auch irgendwie Schule aber bei der Ausbildung die ich gerne machen würde ist viel Praxis dabei :)

0
... Jahre, Gymnasium & anderes

Hey Abraham34123!

4 Jahre sind es noch bei mir. Gehe zurzeit in die 8te Klasse.

LG LenyDieMango 🤗

Tomatenveteran 
Fragesteller
 20.09.2021, 20:49

Ok! Bei mir sind es noch 2 Jahre, allerdings Realschule. Wünsche dir alles Gute wir hören uns in 4 Jahren ;-))

1

Die Schulzeit war die Zeit die gefühlt nie endete, der schönste Tag der Schulzeit: der allerletzte Schultag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbständig seit über 17 Jahren
Tomatenveteran 
Fragesteller
 20.09.2021, 20:48

Das glaube ich, ich mache auch drei Kreuze wenn ich den letzten Schultag erreicht habe. Schule war für mich bis jetzt der Horror.

1
... Jahre, Gymnasium & anderes

1 Jahr Fachabi