Welche Klasse fandet ihr am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,ich fande es eigentlich cool in der 5 Klasse,weil ich hatte in der Grundschule keine besonderen Freunde aber in der 5 Klasse am Gymnasium habe ich mir welche gefunden und ich bin darüber sehr froh!😍🙂

ohne kindergarten -die ersten klassen , da lernte man schreiben und lesen .

und das klappt immer noch !

Hallo Jo123hanna.

Mir gefielen die letzten Schuljahre am allerbesten.

Ich habe nämlich noch 2 Jahre die Handelsschule und 1 Jahr die Höhere Handelsschule besucht.

Da hatten wir Buchführung, VWL, BWL, Steno, Schreibmaschine und noch andere Fächer. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Schüler waren alle relativ vernünftig und es war ein toller Zusammenhalt.

Das waren meine schönsten Schuljahre.

Die Grundschule war aber auch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die 12. Klasse momentan am besten. Klar hat man eine menge Druck, aber man weiß, dass man bald fertig ist. 😂