Wie fandet ihr die WM 2014?

7 Antworten

Habe so gut wie alle Spiele gesehen. Von schönen Toren bis spannenden Spielen war alles dabei. Das Deutschland am Ende dann Weltmeister wurde, hat das ganze Turnier perfektioniert. Einfach unvergessen!

Skjogi75
Fragesteller

Ja das Spiel gegen Argentinien

Es war eine tolle WM mit Deutschland als verdientem Sieger, denn sie hatten zwar nicht die besten Einzelspieler, aber das beste Team.

Und Schweini&Co haben sich nach der langen Zeit, die sie für die Nationalelf gespielt hatten, den Titel verdient

Habe fast alle Spiele gesehen und fand den Rahmen der WM super und Deutschland am Ende Weltmeister.

Die WM war einfach großartig pünktlich zur Schuleinführung bester Sommer meines Lebens trauere jeden Tag darüber das es vorbei ist.LG

Falls Du die Fußball-WM meinst: mega :)