Schulzeit-Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich bin froh, nicht mehr hingehen zu müssen 58%
Ich würde gerne wieder zur Schule 21%
Ich gehe noch zur Schule und liebe es 13%
Ich gehe noch zur Schule und hasse es 8%

13 Antworten

Ich bin froh, nicht mehr hingehen zu müssen

Bin schon seit einer Weile raus aus der Schule.

Schule habe ich immer gehasst und so wird es auch bleiben. Es war kacke und man hatte nur dumme Idioten um sich herum. Da finde ich Arbeiten defentiv besser und spannender.

Nur ein Punkt was bei der Schule definitiv echt besser ist, ist die viele Freizeit. Man hat 12 Wochen Ferien im Jahr, jedes Wochenende Frei, ab und zu sogar nur bis 11 Uhr Unterricht gehabt, und dann den ganzen Tag vor sich. Diese geniale freizeit hat man leider bei der Ausbildung/Arbeit nicht mehr, was ich echt vermisse.

Ich gehe noch zur Schule und liebe es

Naja lieben kann man es nicht nennen. Es gibt Zeiten wo es läuft und manchmal eben nicht. Lehrer sind ok. Mitschüler gehn so...ist alles ganz ok :)

Ich bin froh, nicht mehr hingehen zu müssen

Die Schule hört auf, aber es geht eigentlich immer weiter. Ausbildung oder Studium, Prüfungen, Weiterbildungen, Seminare...

Ich würde gerne wieder zur Schule

Ich war immer ein 4-5 Schüler. Meine Noten waren nicht Perfekt. Aber dann musste ich 2 Jahre Vollzeit Arbeiten.

Dann habe ich eine Ausbildung begonnen und bin jetzt sehr froh zur Schule wieder gehen zu können. Jetzt habe ich nur noch 1 und 2

Um die Fehler von damals gut zu machen:-)

Mehr lernen und bessere Noten bekommen.

Dann hätte ich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt.