Mögt ihr oder habt ihr eure Schulzeit gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht so 58%
Nein 25%
Ja 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

5 + 6 war Katastrophe bei mir.

7 bis 10 hatte ich ne schöne Zeit.

Danach eher weniger und jz ist die Zeit glücklicherweise vorbei.

Geht so

Einerseits war es toll in diesem Alter relativ sorglos leben zu können.. Keine Rechnungen bezahlen zu müssen und der ganze andere Erwachsenen-Krams.

Allerdings wurde ich damals in der Schule gemobbt, vondaher bin ich froh, dass diese Zeit vorrüber ist

Geht so

Ich vermisse nur die Ferien und das ich viel früher zuhause war. Die Lehrer waren einfach nur Katastrophal und der Schulstoff zum Teil unglaublich unnötig

Vor allem meine letzte Schule habe ich sehr sehr gemocht - Zu lustige Mitschüler im Schulhaus - Ich liebe es, an die Zeit zurückzudenken.

Ich war meistens Klassenbeste in vielen Fächern, aber trotzdem immer am Rumalbern -

Einfach zu schöne Zeit, viele Freundschaften geknüpft und viel Gelacht und mit dem Zeugnis ein mächtiges Fundament gelegt.😏👑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein alter

mein leben

meine freunde

meine zeit

meine erfahrungen

in diesem alter waren easyh nice

aber alles nice hatte 0 mit schule zu tun

ich habe immer und werde schule immer hassen