Umfrage ~ Mögt ihr Elstern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Ne 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vögel sind allgemein unglaublich süß.

Ja

Hi Stolze777,

Ja! Ich finde sie voll süß! :)

Noch mehr mag ich Amseln. Davon gibt es eine Menge bei uns. Wir haben mal ein kleines Amselküken gefunden, nirgends war ein Nest. Wir haben es versucht, zu retten, aber leider hat es es nicht geschafft...

Generell finde ich alle Vögel toll und faszinierend.

Am liebsten mag ich aber Hühner :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Hallo Stolze777

Ja, die sind voll süß.

Ich hatte auch schonmal für kurze Zeit mal eine verletzte Taube und letztens erst einen entflogenen Wellensittich und auch vor 2/3 Jahren eine kleine Amsel in Obhut. Ich mag Vögel einfach und generell Tiere.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere
Ja

Die haben ein schönes Gefieder. Aber Singvögel mag ich lieber. Die sind einfach niedlicher. 🙂

Ja

Ich finde sie haben was elegantes an sich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)