Umfrage ~ Mögt ihr Vogelgezwitscher?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 🥹 91%
Ne 9%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja 🥹

Ich z.B. auch, weiß auch nicht wieso.. klingt friedlich.

Ja 🥹

Finde ich super und jetzt so Mitte März ist eine Zeit, wo man in der Früh, vormittags schön das Vogelgezwitscher hören kann, das hat für mich noch etwas Natürliches und nicht diesen technischen Schnick-Schnack, denn man die meiste Zeit eh (fast) schon rund um die Uhr hat

Besonders im Wald hat so ein Vogelgezwitscher etwas schönes-idyllisches und auch Natürliches.

Ja 🥹

Nun im Frühjahr, während meiner morgendlichen Meditation, von "Amsel, Drossel, Fink und Star" begleitet zu werden, ist eine wunderschöne Erfahrung.

Ja 🥹

Oh ja :) Ich finde das auch sehr schön ❤ Da freut man sich direkt, denn da wo man ist, ist für diesen Moment ein kleiner "Naturfrieden" 😊

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🥹

Ja, unbedingt. Ich habe nur bemerkt, dass es leider nicht mehr so viele Singvögel wie früher in meiner Umgebung gibt. Für mich ist es ein Zeichen des bevorstehenden Frühlings, wenn alle Piepmätzer wieder anfangen zu singen. So schön!