Vogelgezwitscher am frühen Morgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, mir gefällt es wenn in meinem Wildnisgarten alles summt, brummt und singt...

Ich hasse jegliche Geräusche am Morgen, selbst das Rattern der Kaffeemaschine ertrage ich nur, weil ich weiß, es gibt gleich Kaffee.

Ich schlafe mit Ohrenstöpseln, damit ich nichts hören muss.

Diese gut gelaunte Zwitscherei in der Früh geht vor dem ersten Kaffee gar nicht XD

Ich genieße das Konzert der Vögel sehr. Hier ist auch richtig was los. Schlafen kann ich trotzdem.

Vogelgezwitscher hat auf mich was beruhigendes, eine maunzende Katze ist dagegen nervig.

Ich liebe es, dass sie endlich wieder anfangen zu zwitschern.
Abends gerne prasselnden Regen zum einschlafen und morgens Vogelgezwitscher. 👌🏻