Nervt euch Vogelgezwitscher am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

27 Antworten

Nein

Leider werde ich von dem Lärm der Krähen geweckt. Sehne mich nach Vogelgesang am frühen Morgen.

Ja

Ab und zu.

Meistens schicke ich meine Katze raus dann wird es schnell still

jentolon  27.06.2022, 15:01

Bei uns ist es gerade umgekehrt, wenn die Végelchen ne Katz sehen dann zwitschern die noch lauter und warnen die anderen Végelchen oder schimpfen in Richtung Kätzelein.

Nein

Im Gegenteil, ich finde das schön.

Manchmal, aber meistens nicht. Dann weiß ich wenigstens, ob es sich lohnt weiterzupennen oder ob die Sonne sowieso bald aufgeht und mich dabei stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
Nein

Nur manchmal bzw. nur die Krähe.

Habe eine bei mir, die ne Zeitlang jeden Morgen um kurz nach 5 gegenüber von meinem Fenster rum gehockt und ultra laut zugekrächzt hat.

Momentan ist sie aber ruhig morgens