An Jungs - warum Pausen beim rumknutschen?

7 Antworten

vllt muss er aufs Klo zwischendurch, sich einen runterholen:)

Vielleicht findet er es ganz einfach langweilig. Ich (als Junge) persönlich kann nicht nachvollziehen, wie manche Paare ewig lange nur rumknutschen können. Ein paar Minuten - ok, aber danach wird es auch langweilig. Es ist ja hoffentlich nicht so, dass deine Beziehung nur aus Körperlichem besteht.

kleinekatzee7
Fragesteller

Langweilig fand er es bestimmt nicht. 😂

ButchButch  19.12.2019, 15:46
@kleinekatzee7

Woher weißt du das? Ich denke nicht, dass er als Junge zugeben würde, Körperlichkeit mit einem Mädchen sei langweilig. Es kann gut sein, dass er einfach denkt, man müsse knutschen gut finden, vor allem, wenn er noch wenige Erfahrungen mit Mädchen hat.

Versuch einfach mal mehr Varietät rein zu bringen und schau, ob er dann immer noch Pausen macht.

Vielleicht bekommt er durch die Nase schlecht Luft (weil der sich was zieht oder nasenspray abhängig ist ) und deswegen Luft holen muss 😁

cansweroo  19.12.2019, 14:49

😂😂😂 oder vielleicht hat er auch einfach nur nen Schnupfen

Vielleicht hat er auch eine Nasenscheidewandverkrümmung oder eine verstopfte Nase und bekommt nicht gut Luft.

Wenn meine Nase zu ist brauch ich auch Pausen beim Küssen :D

Vielleicht wäre er fast gekommen und wollte nicht. XD