Bin ich zu verschlossen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gefällst mir :)

mach dir keine gedanken darüber, es ist gut wenn du vorsichtig bist, ja ich bin ein junge und ich gebe es selber zu es gibt da draussen zu viele spassten... ich halte nichts davon und bin selbst auch noch am warten... ich halte nichts von rummachen etc. ich hätte auch gerne eine beziehung aber hey, die richtige person kommt wenn sie kommt...wenn ich dich wäre würde ich nicht zu gross was machen, evt. einfach ein bisschen offener mit anderen jungs reden, das muss nicht gleich heissen dass du leicht zu haben bist :)

Dem würde ich den Stern geben.

0

redet mal miteinander ihr scheint mir ein traumpaar zu sein :))

0
@B0MB4

Das dachte ich auch, als ich die Antwort von Defused gelesen habe :) Hey vielleicht wohnen die 2 sogar in der gleichen Stadt wer weiß

0

Du musst den Richtigen finden. Wenn du einen Jungen siehst den du gerne magst, dann lass das erstmal einige Tage auf dich wirken (wenn er aus deinem Bekanntenkreis oder aus dem Umfeld ist), sonst frag ihn vorsichtshalber nach seiner Nummer. Wenn er sie dir gibt, mag er dich auch. Wenn ihr euch trefft, umarme ihn erst und küsse ihn vielleicht später auch auf die Wange. Dann musst du warten, dass sich etwas entwickelt...Viel Glück

Also, du wirst hier noch viele verschiedene Antworten finden. Ich sage dir meine Meinung dazu. Ich hatte mit 16 auch noch keine Freundin. Das ist überhaupt nichts Schlimmes und unter deinen Altersgenossen (tolles Wort ;) viel verbreiteter als man so denkt in dem Alter.

Früher oder später wirst du in deinem Leben bestimmt mal Spaß und Erfahrungen mit verschiedenen Partnern machen wollen. Das gehört zum Leben dazu und ich sehe da überhaupt nichts Schlampiges dran. Egal ob bei Männern oder Frauen. Genieß deine Freiheiten, probier dich aus. Wenn nicht sofort, dann lass dir Zeit, warte bis du etwas älter bist.

Wenn du eine Beziehung haben möchtest, musst du dich früher oder später darauf einlassen. Nur so kannst du den Richtigen finden. Und da wirst du oft in deinem Leben verletzt werden und auf viele Hindernisse stößen, wie 90% der anderen Menschen auch, aber nur so lernst du dazu. Indem du dich ausprobierst und Erfahrungen machst.

Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Richtig? Wie gesagt, wenn nicht sofort, dann lass dir Zeit und warte bis du etwas älter bist.

Einen Partner fürs Leben findet man mit 16 aber sehr selten, weil man sich noch zu sehr verändert und allzu sehr von anderen abhängig ist.

Gruß, späschel (ich glaub, Drachen20s Antwort ist besser ;)

Danke für die Antwort! ;)

Ich möchte auch nicht unbedingt den Partner fürs Leben, eher die Jugendliebe, die man niemals vergisst (Jaja, aber man kann doch träumen, oder? ;) )

0

Lass dich nicht beirren!! Sei einfach du selbst, veränder dich nicht! Stell dich lieber selbst nicht unter Druck, dass du unbedingt einen Freund willst, denn es gibt ja den Spruch: "Wenn man ihn sucht, wird man ihn nicht finden. Wenn man nicht aufpasst, steht er vor deiner Tür." ich denke an dem Spruch ist was dran ;)

Also, wenn deine Kleidung auch verschlossen ist, wirst du an deiner Situation nichts ändern, nur mal so als Denkanstoß ;-) Gruß

haha, ich will doch nicht wie ne billige ** rüberkommen. Natürlich trag ich keinen Rollkragenpulli, aber enge Jeans z.b.

0
@onetwothree123

;-) Das auch gut so, zu billig findet kaum einer schön ;-) Aber im Sommer sollte es schon eng und knapp sein, wenn du nicht als greise Jungfer sterben willst ;-)

0
@onetwothree123

Du bist 16. Du stirbst schon nicht als greise Jungfer. Bleib dir selber treu. Wie Drachen20 gesagt hat.

Einen schlampigen Ruf bekommst du nicht unbedingt. Es kommt auch auf die Jungs an mit denen du dich triffst. Wenn du dich mit Schlampen triffst, bekommste auch schneller nen schlampigen Ruf ;)

Mach einfach, was du selber für richtig hälst.

0