Verarscht & ausgenutzt, was hilft?

6 Antworten

Am besten nicht seine positiven Seiten suchen, sondern die schlechten Dinge für einen selber hervor heben, etwas suchen, wo man sagen kann, gott sei dank ist dass jetzt vorbei und vor allem viel Ablenkung ist gut, wenn sowas passiert... kann ich nur aus Erfahrung sagen :)

~lg stoffe

Man muss sich sagen, dass jedes Arzschloch mal an seinen Meister gerät bzw. seine Strafe bekommt. Mir hilft das sehr, weil ich weiß, dass es auch so passiert. Nicht heute, nicht morgen. Aber es passiert.

Joa ist bei mir nicht einmal so lange her. Zeig ihm wie hübsch du bist und dass andere dich auch wollen. Er wird trotzdem eifersüchtig, glaub mir ;)

Whatsapp Status Spruch (verarscht, ausgenutzt)?

Kennt ihr Whatsapp Status Sprüche übers ausnutzen und verarschen?.. Also ein Status der zeigt das man verarscht und ausgenutzt wurde, sodass die Person sieht das sie mich verarscht und verletzt hat, weil es ihr nicht richtig klar ist was sie eig gemacht hat!.. Danke schonmal..

...zur Frage

Komme nicht los von IHM!

Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einen Jungen verliebt. Er hat mich aber nur ausgenutzt und mich belogen. Er hat mich zwar geküsst wie waren aber nie zusammen da er betrunken war. Ich komme aber einfach nicht mehr los von ihm und hab schon so viel probiert... Bitte helft mir..

...zur Frage

Ich hab mich verliebt,will auch,aber irgendwie nicht.

also ich hab mich in einen Jungen verliebt,zumindest glaub ich das. Ich will ihn irg. vergessen aber irg auch nicht. irg hasse ich ihn aber irg liebe ich ihn auch. Ich bin verrückt oder?

Was mach ich nur?

...zur Frage

Lügner - Wie kann ich ihn vergessen?

Er hat mich letztes Jahr belogen und mir die ganze Zeit nur was vorgespielt. Er ist ein verdammtes Ar*******. -_- Wie kann ich diesen ********* endlich vergessen? -_-

...zur Frage

Bin ich zu verschlossen?

Hi Leute, ich bin 16 Jahre alt und hatte nicht wirklich einen Freund. Ich hatte mal was mit einem Jungen am laufen, er hat mich aber total verarscht. Seitdem bin ich total verschlossen gegenüber Jungs, weil ich Angst habe, dass ich ausgenutzt und wieder so verletzt werde. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich mich öffne, er denkt:" Ach, die ist leicht zu haben", also dass das dann so schlampig rüberkommt. Auf Party's habe ich meinen Spaß, knutsche abe nie mit einem Jungen rum. Ich halte da einfach nichts von.

Ohuw man, ich würd aber sehr gerne eine glückliche Beziehung führen. Ich fühl mich wirklich bereit dazu, nur was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?