Er hat mich verarscht aber ich kann ihn einfach nicht vergessen, habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?

5 Antworten

Was passierte? Du hast Dich zuerst perfekt verstanden gefühlt. Dadurch hast Du ihm automatisch einen primär wichtigen Platz in Deinem Herzen eingeräumt. Und deshalb beschützt Du ihn auch künftig auf ewig. Wie alles, was Du im Herzen drinne hast. Dass nun Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, sich dieser wichtige Platz in Deinem Herzen gegen Diuch gewendet hat, und Dich in Deinem Leben und Erfolg nun blockiert, ist eine andere, aber weitere Sache. Diese musst Du einmal getrennt sehen. Damit bist Du in der Lage, so zu handeln, dass Du alles wieder in Ordnung bringst. Das kann in Sekunden geschehen. Hier der funktionierende Trick:

Nun, ich vergleiche es in meinen Seminaren mit einer Wohnung: Dort kannst Du umhergehen und auch zu einem Fenster, um es etwa zu öffnen oder rauszugucken. Es liegen auf dem Weg dorthin keine Dinge herum. Auch stehen dort keine Menschen vor Dir, die Dir sagen, was Du tun sollst oder nicht. Oder solche wo Du bereit bist, für diese alles zu tun: Würden nämlich dort solche Hindernisse sein, dann würdest Du sie in ein Abstellkammerl geben. Dort drinnen sind nämlich alle Dinge, die Du zwar weiterhin hast - haben willst oder aus irgendeinem Grunde haben musst - aber mit dem neuen Umstand: Diese haben da drinnen ihre Bedeutung verloren. Ein solches "Abstellkammerl", wie ich es benannte, kann ein Platz auf oder in einem Kasten, am Gang, Keller, Dachboden oder unter dem Bett sein. Aber zurück weiter:

Im Herzen jedoch ist diese Unordnung derzeit schon. Das Herz ist wie ein Ort, wo Du wohnst. ALso wie Deine Wohnung. Es ist Deine einzigartige Welt, die für Deine Existenz alleine zählt! Nun, auch Dein Herz hat ein "Abstellkammerl". Also: Tür auf, mach sauber. Rein damit, was Dich stört und Tür zu. Wenn Du willst, kannst Du es rausholen, oder drinn als gegenstandlos vermodern lassen. Fertig.

Schon bist Du wieder für Deinen künftigen Erfolg frei. Neue Umstände bringen neue Chancen. Oft sind sie besser. Und der liebe Gott wollte, dass Du diese Erfahrung machst, weil sie Dir hilft, in deinem künftigen Leben, wohl in Gottes anzunehmenden Plan. Damit gewinnst Du auch noch mehr ua. soziale - Kompetenz. Also ein Gewinn für Dich und jene, welchen Du dann damit vielleicht in ähnlicher Situation hilfst.

lg. Peter Z.

Wenn du noch auf ihn stehst.. Versuche dich einfach mit Dingen abzulenken die dir Spaß machen.. Glaub mir das hilft :)

14

ja mach ich danke :)

0

Es war vorgestern!? Natürlich hast du ihn noch nicht vergessen. Was erwartest du... Wäre ja schlimm, wenn wir so schnell vergäßen.

Rache mit Niveau?

An die Frauen/Männer, wenn euch jemand verarscht hat in der Bez. oder es nicht ernst gemeint hat, euch nur was vorgespielt hat, wie habt ihr euch gerächt? Keine Beleidigungen, kein Auto zerkratzen, keine Fake accounts oder sonst was. Ich meine etwas was ihn/sie, bereuen lassen hat, euch "weggeschmissen" zu haben.

Oft hört man von purer "kälte", einer kompletten Kontaktsperre, glücklich sein oder ignoranz.

Mich würde auch interessieren wie Euer/eure Ex darauf reagiert hat. Lg

...zur Frage

hilft weed oder ähnliches dieser Art um sich von einem mädchen abzulenken?

ich habe ein bisschen liebeskummer wegen einem mädchen und will sie einfach vergessen was könnte man dagegen tun? hilft weed dabei oder irgendwelche anderen (legale) Aktivitäten ?

...zur Frage

komme nicht über ihn hinweg trotz kurzer beziehung? am ende!

Hi, ich bin seit 1 jahr von meinem freund getrennt. Wir waren grade mal 2 monate zusammen und trotzdem komme ich bis heute nicht über ihn hinweg obwohl 1 jahr vergangen ist..das ist doch nicht normal oder? Mir ist klar geworden dass ich ihn wirklich liebe aber er will mich nunmal nicht mehr ( und hat mich möglicherweiße auch verarscht..). Ich habe wirklich versucht mich abzulenken, habe viel mit Freunden und Familie unternommen und habe durch das rausgehen auch neue Jungs kennen gelernt aber keiner ist wie er. Er war perfekt für mich obwohl ich weiß dass ich besseres verdiene. Ich heule noch so oft wegen ihm und denke fast ununterbrochen an ihn und an unsere gemeinsame kurze zeit...ich versteh das einfach nicht wieso ich so lange liebeskummer wegen 2 monaten habe? Habt ihr irgendwelche tipps oder erfahrungen für mich? Ich bin so traurig

...zur Frage

Wie komme ich über ihn hinweg?

Ich bin da in so einen Jungen unglücklich verliebt, und möchte dass das einfach aufhört. Habt ihr Tipps? Ihn einfach vergessen geht nicht so einfach.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?