Eure schnellste Methode, einen Typen zu vergessen?

5 Antworten

Hallo ich habe folgende Methoden für mich genutzt:

  • Ich habe meiner Exfreundin mit der ich 15 Jahre zusammen war einen Brief geschrieben mit allen meinen Gefühlen. Den habe ich aber nicht abgeschickt sondern draußen verbrannt als eine Art Abschiedsritual von der Beziehung
  • Dann habe ich die Gefühle die kamen auch zugelassen. Ich habe mich dann bei trauriger Musik hingesetzt und fing manchmal an zu weinen. Oder ich habe vor Wut in ein Kissen geschrien
  • Dann habe ich 10 Sachen die sie mir angetan hat in der Beziehung aufgelistet und jeden Morgen gelesen. Mit jedem Tag wo ich das durchgelesen hatte wurde mir klarer dass meine Entscheidung mich zu trennen richtig war
  • Ich habe alle Kontakte zu ihr abgebrochen
  • Ich habe in der Zeit viel mit vertrauten Leuten darüber geredet
  • Ich habe versucht den Kummer nicht mit Alkohol zu betäuben denn sonst kommt man in die Gefahr das man mehr trinkt als es gut ist. und der Kummer ist am nächsten Tag wieder da zusammen mit dem Kater 🐈‍⬛
  • Ich habe in dieser Zeit versucht mir was gutes zu tun. Habe schöne Sachen unternommen, habe Bouldern gelernt, bin zur Massage gegangen

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Sei lieb zu Dir selbst.

ich hoffe es sind vielleicht ein paar Sachen dabei die Dir helfen. Ich verspreche Dir das der Schmerz vorbei geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Einen anderen küssen. Reisen. Frustkäufe machen.

Bin in ner ähnlichen Situation weiß auch nicht wie ich dass machen soll

Du könntest:

Versuch nicht so viel über ihn nachzudenken

Mach irgendwas was dir Spaß macht

Mit Freunden treffen könnte helfen

Ich hab gehört wenn man backt z.b. Kekse kann es auch helfen

rainbowwcookie
Fragesteller

Ich liebe es zu backen. Merci.

Ich bin zwar ein Typ aber ich hab mal gehört man soll ich vorstellen wie er was extrem peinliches oder dummes macht

rainbowwcookie
Fragesteller

Ok, klingt witzig 😂