Seht ihr das auch so?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider nutzen viele das aus. Sie fühlen sich dadurch stärker, wenn sie andere klein machen dadurch.

Du bist aber nicht so :)

LG

Paul

Blume129270 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 23:50

Danke, du auch nicht :)

Ja das is leider evht so. Ich will nicht das meine Freundin sich verändert. Aber sie kann wirklich niemanden etwas antun. Und an ihrem vorherigen Arbeitsplatz wurde das teilweise ausgenutzt. In der Bäckerei wurde sie von Aufgabe von einer anderen Bäckerin hin und her geschubst. Manche Menschen nehmen sich diese Personen gerne als Opfer und nutzen sie aus oder unterdrücken sie, weil es einfache Beute ist. Meine Freundin würde ja niemals etwas zurücksagen wenn sie ihr blöd käme. Sie meinte mal wenn die andere Bäckerin sie verletzt mit einer Aussage würde sie sie nicht zurückspotten, das bringe ja nichts und wäre gemein.
leider hast du da vollkommen recht

Mattimk  10.04.2025, 21:09

Ich bin Bäcker, das ist eine herbe Arbeit! Habe gerade eine Praktikantin. Allerdings.. sie sucht Körperkontakt und schaut mich immer so an, auch wenn sie an anderer Stelle mihilft.. Das ist für mich schon hart

Jackson19914  27.04.2025, 20:15
@Mattimk

Oh ja versuch ihr eine gute Zeit zu bereiten. Denk an deine Anfangszeit!

Mattimk  30.04.2025, 22:06
@Jackson19914

Habe ich! Und genau Deine Worte finde ich toll, mich hat man schlecht behandelt, warum sollte ich das mit jemand neuen tun? Die kommt bestimmt nicht wieder! Sie hat einen Freund, das hat sie mir privat gesagt, allerdings ist das bei uns nicht erwünscht.. traurig, den Wink mit dem Zaunpfahl hat sie hoffentlich verstanden!

Ja ist in letzter Zeit wohl häufiger… sohl wohl laut Erzählungen vor einigen Jahren nicht so gewesen sein. Meine so 1980 oder so

Leute die viel geben und für andere da sind laufen Gefahr, dass manche es ausnutzen, ja.

Auf jeden Fall. Somit bin ich ein ziemlich netter Mensch. Auch wenn ich das nur zu bestimmten bin.

Mattimk  04.04.2025, 23:43

So lange Menschen wie Du nicht aussterben, gibt es diesen Planeten noch!

Animelove007  04.04.2025, 23:45
@Mattimk

Warum? Eigentlich bin ich derjenige, der sich ziemlich lange Gedanken darüber gemacht hat, wie man ein Schwarzes Loch über eine gewisse Grenze schwer machen kann, damit es pro Zeitspanne mehr "frisst" als durch Hawking Strahlung verliert. Dann wäre die Erde weg.

Mattimk  04.04.2025, 23:48
@Animelove007

Das ist aber nur theoretisch! Ein schwarzes Loch frisst, klar, aber ist Dir bewusst, das die Liebe niuemals aufhört?

Mattimk  04.04.2025, 23:53
@Animelove007

Mit dem Tod ist vieles vorbei, Klar!!!Ich meine die fortwährende Liebe unter Menschen, immer weniger, auch klar. Was bezweckst Du?

Animelove007  04.04.2025, 23:56
@Mattimk

Ich bezwecke immer etwas. Davon abgesehen stirbt irgendwann mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit jeder Mensch.

Animelove007  05.04.2025, 00:05
@Mattimk

Hä. Seit wann ist das denn so klar? Durch die Medizin nimmt die Lebenszeit zu.

Mattimk  10.04.2025, 21:05
@Animelove007

Stimmt, mein Onkel ist schon älter, er hat nun Schildrüsenkrebs.. Die lebenszeit nimmt allgemein zu, werde noch mal !00 Jahre warten um eine passende Partnerin zu finden..Ironie aus!

Mattimk  12.04.2025, 21:41
@Animelove007

Du bist nett zu bestimmten Menschen? Sicherlich! Ich habe es nicht einfach. Und trotzdem bleibe ich empathisch! Immerhin hatten wir einen Austausch! ;-)

Mattimk  12.04.2025, 22:35
@Animelove007

Dann bin ich es also wert? Kontrovers warst, Du, aber das empfinde ich auch als nett!

Mattimk  17.04.2025, 22:29
@Animelove007

Die Alte ist 20 Jahre! Ich möchte sie als Freundin und Urlaubsbegleitung! Sie möchte aber mehr!

Animelove007  17.04.2025, 23:07
@Mattimk

Dann freue dich gefälligst denn darauf warte ich mein ganzes Leben.

Mattimk  18.04.2025, 00:17
@Animelove007

Dein ganzes Leben? da fehlen noch ein paar Jahre! Tja sie hat abgeblockt, Macht sie aber nicht noch einmal!

Animelove007  18.04.2025, 00:44
@Mattimk

Ich werde mich früher oder später umbringen, was macht das dann für einen großen Unterschied?

Mattimk  21.04.2025, 21:06
@Animelove007

Warum solltest Du das Tun? Wegen anderen Personen? Suizid? ist keine Lösung! Jesus liebt auch Dich!!! Und er braucht keine perfekten Personen!! Er macht aus den Armen und Schwachen Könige! Wer bin ich? Sein Werkzeug! Gut,, die Chance war da! Ich kann meine Hand ausstrecken, immer wieder wird es abgelehnt! Aber sag mir bitte ? was kommt dann? Hundertprozentig weiss ich das nicht! Aber ich war nahe dran! Aber ich weiss Eines!!! Das möchte ich niemals mehr erleben!!!!!!!!! Ob das die beschriebene Hölle war? Keine Ahnung!Ich kann Deine Lebensumstände nicht beurteilen, steht mir auch nicht zu. Aber Eines weiss ich, nach einem Telefonat am Samstag nachmittag. das ist furchtbar! Wie menschen(?) mit anderen umgehen. Sind Behinderte wie Vieh zu behandeln? Ich stehe fest an Der Seite dieser Person, zu erwarten hat sie nichts mehr! Das droht uns wohl allen im Alter! Kämpfe!!!