Gibt es noch loyale Männer?

13 Antworten

Naja guter Sex ist mir schon wichtig in einer Beziehung und trotzdem sehe mich als sehr loyal. Für mich lohnt es sich auf die richtige zu warten.

Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Ich hätte gerne mehr männliche Freunde, aber finde das auch ganz schwer, weil oft der Charakter fehlt. Vielleicht sind wir picky?😂

Bin zwar noch kein Mann (bin 16), jedoch nehme ich da einfach mich als Beispiel. Mir ist Loyalität selber sehr wichtig, daher bin ich es auch. Werte die einem wichtig sind sollte man auch selber haben. Ich denke nicht nur an Sex, tatsächlich gar nicht. Ich bin mit meiner Freundin zwar noch nicht so lange zusammen, jedoch kann ich aus guter Selbsteinschätzung sagen, dass mir Sex nicht wichtig ist. Vor allem, weil wir noch sehr jung sind. Nicht falsch verstehen sie ist nur ein paar Monate jünger, als ich. (Damit keine Missverständnisse auftreten hahaha).

Es gibt loyale Personen, allerdings gehen hier Begriffe wie "loyal" und "treu" durcheinander.

Loyal können auch Freunde/Freundinnen sein und es geht darum, anderen die Stange zu halten.

Treu sind nicht alle Männer, bei Weitem nicht.

Treue Männer gibt es schon.

Ich hoffe, dass du das findest, indem du gut prufst und dir Zeit lässt.

Die Ar... er wollen so schnell wie möglich vög... n.

Die Netten nicht.

Ja klar manchmal bekommt man schon das Gefühl es gibt keine Frauen mehr die was festes auf Langzeit wollen

Es gibt bestimmt noch treue Seelen da draußen. Verlängere die Monate deiner Kennenlernphasen ohne Sex und schau auf die Persönlichkeit und auf die Taten, die er verbringt. Dann wirst du Recht schnell merken, wer wirklich was Ernstes möchte. Viel Glück und Alles Gute!