Fühle mich immer verarscht?
Ich M21 ( introvertiert und Schüchtern ) Versuche gerade Frauen über Instagram oder Snapchat kennenzulernen. Aber entweder wird meine Nachricht nicht man Gelsen weil gefühlt jede junge Frau heutzutage die nicht mal sehr hübsch sein muss hunderte von Chats mit Männern hat. Manchmal lassen sie mich auf gelesen und antworten mir nicht und manchmal schreiben sie mir aber nur aus Spaß. Tun so als hätten sie Interesse und verarschen mich im Endeffekt bzw. Spielen nur mit meinen Gefühlen. Egal mit welcher Frau ich heutzutage schreibe kann ich fast kein Vertrauen mehr aufbauen weil ich immer denke das ich wieder ausgenutzt werde. Ich weis nicht was so witzig daran sein soll mit den Gefühlen eines Mannes zu spielen und einen damit zu verletzen aber das geht einfach gar nicht sowas. Was sind das für Frauen heutzutage?
3 Antworten
Du hast die richtige noch nicht gefunden. Geduld haben.
Das klingt jetzt aber so, als ob es den Frauen genauso geht.
Was sie machen, ist falsch: Entweder, sie antworten gar nicht, um nicht versehentlich Interesse zu signalisieren. Nicht antworten kann bedeuten: Bei mir hättest du keine Chance, ich bin glücklich vergeben.
Oder sie antworten, aber höflich und haben kein Interesse an einer weiteren Beziehung: Das wird dann als Zeitverschwendung interpretiert.
Oder sie antworten höflich, beginnen ein Gespräch, weil sie eben nicht sofort eine Abfuhr erteilen wollen, das wird dann als Spielchen interpretiert.
Also: WAS soll die Frau denn machen, wenn sie schon weiß, dass sie KEIN Interesse hat?
Und: Vielleicht sind diese beiden Seiten einfach nicht der richtige Ort, um Frauen kennenzulernen?
Ja, es ist schwierig, ja, man muss oft lange suchen, ja, es kann passieren, dass man mehrere Menschen datet, mit denen es dann nichts wird. Das geht aber vielen, wenn nicht den meisten so. Es lernt sich auch nicht jeder online kennen.
mit den ersten Punkten hast du recht. Ich fände es halt am besten wenn man einfach kurz und knapp schreiben würde das man keine Interesse hat aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Finde es nur schlimm das die meisten heutzutage so Oberflächlich sind und einen direkt als das Abstempeln als das die denken wie man wäre bevor man überhaupt diesen jemand Persönlich kennengelernt hat.
Vergiss Online Dating und lerne Frauen in der echten Welt kennen.
Mein Tip: im Supermarkt. Jede Frau muss ja schließlich was zu essen kaufen. Je nachdem, was sie im Wagen hat, kannst du auch schon drauf schließen, ob sie vegan oder eher Fast Food bevorzugt. Das kannst du auch gut als Gesprächseinstieg nutzen. Oder du fragst nach nem Tip, was du kochen kannst (für euch ;-). Und abends vor Ladenschluss kommen meist Mädelsgruppen, die Alk zum feiern holen. Also jenachdem was du suchst, wirst du hier fündig.
Und im echten Leben kannst du leicht mit Charakter und Humor punkten. Online zählt fast nur das (gefilterte) Aussehen, sehr oberflächlich alles.
Das ist ein sehr guter Tipp. Leider aber nichts für introvertierte wie mich.