was soll ich machen😂?

Also mit „Überraschungen“ sind sexuelle Überraschungen gemein… ;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Einbau von Sextoys (Vibrator, Dildos, Liebesschaukel, Nippelpumpen, Penisringe, Plugs...)
-Dessous
-sexy Outfits/Rollenspiele
-Handschellen, Fesseln, Knebel, Masken, Peitschen, Klemmen...
-Körperfarbe, Massageöl
-erotische Spiele

VollUnterwegs  28.02.2024, 12:29

auf AliExpress extrem günstig

Tja, du könntest in Unterwäsche oder nur mit einem Handtuch bekleidet kochen und es so timen, dass er dir noch ein bisschen zusehen kann, bis du fertig bist.

Du könntest ihm auch vorschlagen, dass er für einen Tag dein "König" ist und du alles tust, was er sich wünscht. Wen er so unkreativ ist, solltest du dir da aber vorher ein paar Ideen vorbereiten, falls ihm nichts einfällt. Z.B setzt er sich auf den Fernsehsessel/ aufs Sofa und du bedienst ihn, oder bietest ihm eine Massage an.

Natürlich geht es auch andersrum (sprich du bist die Königin und er muss dir dienen), da müsstest du dir natürlich sicher sein, dass es ihm gefällt.

Kauf dir ein schönes Dessous und überrasch ihn damit.

Das meint er.

Ja andere Kleidung wäre gut, oder such dir einen neuen Freund. Das ist die größte Überraschung.

Er sagt "mach einfach mal" - tu das, was dir einfällt und gefällt. Fertig.