Hilft Faul sein dem Wachstum?

10 Antworten

nein.

Das Gegenteil ist sogar der Fall, wenn man sportlich aktiv ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher das man seine volle Größe erreicht.

Zum Beispiel durch Workouts.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Da hast du etwas falsches gehört. Das Wachstum ist genetisch festgelegt.

Aber sportliche Menschen leben gesünder. Du tust deiner Gesundheit keinen Gefallen, wenn du dich nicht bewegst und nur rumliegst.

Hilft Faul sein dem Wachstum?

Ja, aber eher in die Breite.

habe gehört das sportliche Menschen eher dazu neigen etwas kleiner zu sein

Wo hast du denn so einen Müll gehört?

Huhu!

Das nichts tuen natürlich lässt es dich etwas wachsen.

Aber was ich dir empfehle ist Basketball zu spielen, dies lässt dich stark wachsen.

Und du sagst ja du bist noch 13 Jahre bedeutet du wirst noch eine Zeit wachsen!

Vernachlässige aber nicht deine Schule oder deine Familie mit deinen "ausruhen"

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Bewegung ist gut für die Knochen. Ohne Reize, haben sie weniger Auslöser für das Wachstum. Neben den Knochen, die die Größe bestimmen, gibt es auch noch Muskeln und das Herz-Kreislauf-System, die bestimmen, was du mit deinem Köper anstellen kannst. Auf dem Bett herum zu liegen und Serien zu schauen wird da nicht produktiv sein. Das ist dir im Grunde auch längst klar, oder?