16 jahre männlich 168 cm groß kann ich noch 175cm groß werden?

8 Antworten

Wieviel Dein Endmaß mal sein wird, kann Dir hier niemand beantworten. Beschleunigen kannst Du Dein Wachstum nicht, das liegt einzig und allein im Zuständigkeitsbereich von Mutter Natur.

Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Mann keine 1,80m hat. Mein Freund hat 1,64m und ist Mitte 20. Finde ich nicht schlimm. Irgendwann wirst Du merken, dass wahre Größe ein innerer Wert ist. Du bist vielleicht kurz, aber nicht klein.

"kann ich etwas machen damit es sich verschnellert das wachstum oder irgendetwas tun??? "

Du könntest dich auf meine patentierte Streckbank legen. ^^

Ne, das Wachstum lässt sich nicht beschleunigen. Ob sich die 1,75m ausgehen werden, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Ein paar Zentimeter sollten aber schon noch drin sein. 

Hallo! Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Du wirst übrigens auch noch wachsen. Wie groß sind Vater und Mutter??

Da kann noch etwas kommen - selten sogar viel. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.

Der User blacksuccubus gibt hier in einer Antwort am 10.12. 16  an mit 16 Noch 13 cm gewachsen zu sein. 

Verifizieren kann ich das nicht aber einen Fall mi 8 cm kenne ich persönlich.

Braucht aber viel Glück, alles Gute.

Wachstumshormone nehmen?

Hallooooo :)

Ich bin der Couseng von NikeBike, und habe mir kurz seinen Account ausgeliehen, um was zu fragen, denn ich habe ein Problem mit meinem Wachstum ich bin 15 und bin nur 160cm groß oder etwas größer.

Ich bin Männlich, dennoch sind die meisten Mädchen größer als ich.

Kann ich irgendwas tun um zu wachsen, will unbedingt 175cm groß werden, meine Eltern sind auch relativ klein, kann ich irgendwelche Hormone einnehmen?

...zur Frage

Penis größe und wachstum

Hallo leute,

ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist ca 16,5 - 17 cm lang und ca. 14 cm dick.

Ich wollte fragen ob die größe in meinem Alter klein,groß oder durchnittsgemäß ist.

Zudem wollte ich fragen ob mein Penis noch wächst. Bin mitten in der Pupertät, und schon 1,85 m groß.

...zur Frage

Wachstum stoppen oder behindern?

Also ich bin jetzt fast 15 Jahre alt, weiblich und bin 166 cm groß obwohl ich vor ca. einem halben Jahr noch 159 cm groß war. Mir kommt es so vor, dass ich letzte Zeit ziemlich viel und schnell wachse und das finde ich blöd weil ich eigentlich gern klein bleiben würde. Meine Mutter ist ungefähr 168 cm und mein Vater ist so 180 cm groß und ich kann mich noch daran erinnern wie meine Mutter früher immer zu mir meinte, dass der Arzt sagte, dass ich später sehr groß sein werde und Modelgröße erreichen werde. Wird das unbedingt stimmen? Und kann ich den Wachstum auch irgendwie stoppen bzw. Behindern? Zum Beispiel mit Schlafmangel, Essen welches den Wachstum vielleicht behindern könnte oder so? Vielleicht andere Methoden als zum Arzt zu gehen?

Bitte keine Antworten die nur sowas wie "deine größe ist normal mach dir keine sorgen" oder "groß sein ist toll warum willst du klein sein" enthalten. Ich will halt lieber klein sein und wenn ich ausgewachsen bin nicht mal 170 cm sein.

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und ich bin 168 cm groß meine Mutter ist 175 cm und mein Vater in 172cm groß wie groß werde ich?

...zur Frage

1,75 m zu klein mit 15 Jahren?

Ich bin 15 Jahre alt, männlich und 175cm groß. Ist das zu wenig ? oder normal ?

...zur Frage

Wie groß kann ich noch werden wenn ich mit 17 (fast 18) Jahren noch 168 cm bin?

Meine Mutter ist 146 cm und mein Vater ist 166 cm groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?