Muss ich abnehmen?

8 Antworten

Um zu wissen ob du ein gesundes Körpergewicht für dein Alter und deine größe hast gibt es unzählige BMI- rechner im Netz.

Demnaxh würde ich mich auch richten. Ich hab es mal für dich eingegeben und beigefügt. Es ist alles im grünen Bereich. Du bist nicht übergewichtig sondern im oberen Normal Bereich. Das ist gut.👍😊

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

Danke für die Mühe

0
@MarkusKaulbars

Gerne! Aber mach dir keinen Kopf, wie es da steht, du befindest dich noch in der Wachstumsphase.😊

0

Aufpassen beim Bmi rechner! Er hat jetzt nicht rein geschrieben ob er muskeln hat usw. da fallen schon dann 4 kilo weg wegen dem Wasser wo sein Körper speichert

0

Du musst erstmal garnichts. Ungesund ist das noch lange nicht, aber wenn du dir nicht gefällst, steht es dir frei etwas dagegen zu tun

Am Gewicht kann man das nicht wirklich sagen es gibt Leute die wiegen 10 Kg als Ihre größe und haben trotzdem viel Fett. Deshalb warte mal noch ein bisschen du bist erst 13

Nein, definitive nicht, du wächst und selbst wenn du ausgewachsen wärst, das geht gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Food Science Bsc/ Food Engineer MsC

Nein, das musst du nicht. Dein Gewicht ist in Ordnung und du bist noch im Wachstum. Wenn du Hunger hast, dann iss.

Was möchtest Du wissen?