Wie kann ich abnehmen aber trotzdem curvy werden?

10 Antworten

Ich würde versuchen Taille und Hüfte mit der Auswahl der richtigen Kleidung zu betonen sobald du dein Wohlfühlgewicht erreicht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA (Allgemeinmed., Unfallchirurgie, Pathologie)

Wenn du von natur aus talie und hüfte hast, dann wird sich das auch zeigen wenn du abnimmst. Jedoch muss ich dir sägen, dass das nicht wichtig ist!!

Gezielt abnehmen ist nicht möglich, du kannst die Arme höchstens stärker trainieren damit sie straffer werden.

Eine komplette Ernährungsumstellung ist das Wichtigste, und am Besten lässt du dich mal in einem Fitnessstudio beraten.

Gehe in ein Fitnessstudio und lass dich von einem Coach beraten. Am besten Ausdauer machen, damit du erstmal in Form kommst. Währenddessen kannst du einige Kraftübungen machen mit Armen, Beine und Po. Eine ausgewogene Ernährung ist auch das A. und O. im Sport.

Der einzige Tipp ist ein Fitnessstudio und ein guter Perso-Trainer. Von irgendwelchen "Übungen" kriegt man keine Top Figur.