Weight gainer ja oder nein bei zu dünn?

1 Antwort

Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten.

Willst du den Rest deines Lebens Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben?

Die Kalorien die du beim Frühstück nicht isst, holst du den ganzen Tag nicht wieder rein. Weißt du warum?

Weil du zu wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein. Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends.

Wenn du jetzt zB schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen.

Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Iss am Anfang kleine Portionen, aber iss was. Jeden Tag steigerst du dann die Menge.

Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Das Ding ist halt, klar will ich es.. nur habe ich wirklich keine Zeit dazu viel zu essen. Bin von 05:00 bis 19:00 nicht im haus sondern am arbeiten

0

dann musst du eben vorkochen, das sogenannte meal prepping. wie gesagt, wenn man etwas wirklich will, dann findet man auch die Zeit. Entsprechende Videos zum Thema meal prepping findest du auf YouTube.

0

Was möchtest Du wissen?