Wie kann man schnell zunehmen dünn fitness?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

200 Gramm Haferflocken mit 500 ml Milch knapp 1000 kcal ab in den Mixer und runter damit :-) 

Walnüsse haben auch ordentlich Kalorien sind aber auch teuer. 

Weight Gainer kannst du auch nehmen allerdings ist es um einiges günstiger wenn man die Shakes selber macht. 

Kannst z.B auch Banane, Eier, Eis, Leinöl reintun und das nach Geschmack und beliebig mixxen

Danke😄

0

Aber wofür sind die kalorien eigentlich gut?
Tut mir keid für diese frage bin noch anfänger

0

Weight Gainer ist generell ziemlich überteuert....

Ich kann dir empfehlen (ich mache das auch), einfach Haferflocken, Leinsamen und Kakao in der Küchenmaschine zu mixen und das mit Vollmich zu mischen.... Dann hast du deinen Weight Gainer.

Was Protein angeht ist Whey Protein eigentlich das beste.

Ob du jetzt das teure Isolat nimmst oder das normale ist deine Entscheidung, der Proteinanteil ist bei Isolat halt noch was höher.

Ich persönlich benutze gerne das ESN-Designer Whey, weil das normales Whey mit etwas Isolat gemischt ist und trotzdem günstig ist, während der protein-Anteil höher ist als bei normalem Whey.

MFG

Danke😄

0

Aber es hat ja nicht die gleiche wirkung haferflocken und milch zu konsumieren als den weight gainer? Oder

0
@KhallasAkhey

Doch xD

Weight Gainer soll viele Kalorien mit guten Nährwerten auf wenig Volumen bringen.... Das tut mein "Rezept" auch xD

Ob du jetzt für die bisschen besseren Nährwerte das 5-fache ausgeben willst, wage ich zu bezweifeln...

Und Weight Gainer wird meistens auch mit Vollmilch gemischt.

MFG

0

Danke👍

0

Wie wäre es mit Krafttraining?

https://www.marathonfitness.de/muskelaufbautraining/

Günter

Danke aber ich meine nebenbei zum krafttraining

0
@KhallasAkhey

Ich möchte hinterfragen:

Wie alt / groß / schwer?

Wie lange machst Du denn in Sachen Training etwas?

Welche Veränderungen gab es bisher?

Was genau machst Du?

Effizientes funktionelles Training mit freien Gewichten bzw. Körpergewicht oder irgendwelchen Krimskrams an irgendwelchen Trainingsmaschinen.

Hast Du die Bringerübungen mit im Programm, oder verzettelst Du Dich in Nebenbaustellen?

Die Frage mit der Ernährung beim Krafttraining oft überschätzt.

Wer im Fitnessbereich trainiert, hat eigentlich mit der täglichen Nahrungsaufnahme genügend Nährstoffe, um Wachstum generieren zu können.

Bleiben jedoch signifikante Trainingsreize aus, kannst Du noch so viel Zeugs essen, es wird nicht viel passieren in Sachen Muskelaufbau.

Günter

0

Zunehmen durch Weight Gainer?

Kann man durch Weight Gainer zunehmen..

Meine freundin hat untergewicht und wollte das mal ausprobieren:

http://www.amazon.de/Weight-Eiweiss-Protein-Kohlenhydrate-Vanille/dp/B000TK8U8A/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201278304&sr=8-1

kennt sich jemand damit aus? lg

...zur Frage

weight gainer muskelaufbau fett zunehmen fitness

heey leute, ich esse viel doch nehme schwer zu, ich will zunehmen und unbentingt...aufjeden fall will ich nichts was mein korper schadet oder i.was was nach paar jahren meine muskeln weg sind :) also was habt ihr mir zu empfehlen`? eiweiss shake weight gainer, wurde am liebsten zuhause ein selbst gemachtes shake machen oder was meint ihr? meine mutter hat mir ein Weight gainer von müller gekauft der marke #sports line #champ hilft es? oder ist es nur gellaber?

...zur Frage

Optimum Nutrition Serious Mass gutes produkt?

Hallo erstmal also ich wollte wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Optimum Nutrition Serious Mass. Ich benutze schon länger ESN Whey Protein nach dem Training ich würde gerne noch viel mehr Masse kriegen. Ich bin ungefähr 1.78 groß und wiege um die 75 Kilogramm. Hat jemand Erfahrung mit diesem Weight Gainer ist es weiter zu empfehlen oder gibt es bessere mit denen man nich mehr Masse zulegen kann? Ich habe mir die Nährstoffe durch gelesen und muss sag das dort viele Kalorien sind aber vielleicht kann mir hier jemand sagen ob dieser Weight Gainer gut ist oder ob es einen Weigjt Gainer gibt mit dem mann noch mehr zunehmen kann.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bester Weight Gainer für Hard Gainer?

Hallo,

ich suche denn besten Weight Gainer, aber bitte nur Kommentieren wenn ihr mit dem Produkt Erfahrung habt!

Ich bin ein Hard Gainer und möchte sehr schnell Masse aufbauen und als Hilfe ein Weight Gainer verwenden.

Haben hier welche Erfahrung? Würde mich sehr Interessieren!

Habe hier 2. Produkte die sehr Gut sein sollen.

http://www.weight-gainer-tests.de/jumbo-weight-gainer/

und

.weight-gainer-tests. de/weider-giant-mega-mass-4000-test/

Und wie oft sollte Ich dies verwenden, besser gesagt wie oft habt ihr es verwendet?

Danke im voraus!

...zur Frage

Bester Weight Gainer zum schnell und viel zunehmen?

Suche nen guten gainer mit dem ich schnell und viel zunehmen kann.

...zur Frage

Protein Shake & Weight Gainer?

Kann man morgens nach dem aufstehen einen Weight Gainer trinken und nach dem Training einen Protrinshake dsnn vor dem schlafen gehen noch einen Weight Gainer trinken ? Kann es mir schlecht tun ? Bin 15 falls es ne rolle spielt und trainiere jeden 2. Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?