Welches ist der beste Weight Gainer, wo man schnell zunehmen kann und genügend Proteine hat?

3 Antworten

Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten.

Willst du den Rest deines Lebens Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben?

Die Kalorien die du beim Frühstück nicht isst, holst du den ganzen Tag nicht wieder rein. Weißt du warum? Weil du zu wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein.

Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen.

Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Iss am Anfang kleine Portionen, aber iss was. Jeden Tag steigerst du dann die Menge.

Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Danke dir für die Mühe, was hältst du aber von den instant oats wenn ich es mir jeden tag 1x nehme ?

egal was du zu dir nimmst, die Gesamtmenge des Tages muss über deinen üblichen täglichen Kalorienbedarf liegen.

Hallo! Die Antwort von GoodFella unterschreibe ich komplett. Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Und willst Du mehr Gewicht so geht es nur um Kalorien. Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate.

 Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Am besten ist es Haferflocken mit Whey zu mischen im Mixer. Dann musst du dein Geld nicht für so etwas ausgeben.

Per PN kann ich dich näher dazu beraten, da jeder Mensch andere Vorlieben hat usw. :)

wie viel g haferflocken soll ich rein packen ?