Hast du dir mal die Prozessorauslastung während des spielens' im Task Manager angesehen?

Falls dieser weitestgehend ausgelastet ist.. ist es logisch dass die Maus ,,ruckelt". Da der Prozessor keine ,,Interrupt" Befehle von Maus oder Tastatur mehr aufnehmen kann.

Schonmal die Unterlage gewechselt wenn überhaupt vorhanden? Mal einen Treiber runtergeladen und installiert?

...zur Antwort

nö.. du kannst physischen Speicher nicht durch Plugins erweitern oder ersetzen

...zur Antwort

Was hast du denn für ein Project eingefügt? Läuft das überhaupt mit deinem Launchpad? Hast du auch wirklich alle anderen Ausgabe Quellen sicherheitshalber deaktiviert?

Hast du das Launchpad zuerst angeschlossen und dann die Software gestartet?

...zur Antwort

Glaube eher dass dein Prozessor überfordert gewesen ist... aber kann natürlich auch die Festplatte sein, die es nicht schafft den Speichervorgang abzuschließen. Tippe aber eher auf ersteres.

...zur Antwort

Vielleicht gibt es in der Bibliothek einfach kein Wlan Signal?

...zur Antwort

Dass das Mainboard zum Prozessor passt. Dass die RAM Geschwindigkeit und Größe kompatibel ist..

Und wieviele USB-Ports du benötigst.. außerdem muss natürlich auch auf die Größe geachtet werden, soll ja schließlich ins Gehäuse passen. Aber auch auf die SATA-Anschlüsse (Festplatten) achten.. weiß ja nicht wieviele du davon benötigst.

...zur Antwort

VAC scannt nicht deinen Rechner..

Schonmal was von Datenschutz gehört?

VAC checkt soweit ich weiß nur ob deine Spieldateien verändert wurden.. sprich erst dann wenn das Spiel.. mit den Cheats ausgeführt werden.. Genauen einblick in die ganze Geschichte habe ich auch nicht.. aber des wird wohl so funktionieren..

...zur Antwort

Hmm.. Am Prozessor vllt? Zu viel im Autostart dass dieser überlastet ist?

...zur Antwort

Die MAC-Adresse bleibt am Gerät trotzdem die gleiche.. das ist eine eindeutige Identifikationsnummer. Jeder eingebaute Netzwerkkarte hat so eine.. nun wenn die Websiten diese gespeichert haben.. werden sie immer wissen, dass das dieser PC war mit dem die Websites aufgerufen wurden... Die MAC-Adresse kann man nicht verändern... außer man baut eine neue Netzwerkkarte ein..

...zur Antwort

Also wenn ich du wäre, würde ich mir einen Access Point holen.. die Dinger Kosten zwar 90 Euro, aber du hast dann im ganzen Haus Wlan.. im EG befindet sich mein Wlan Router.. jetzt ist im OG1 ein Access Point und im UG1 auch ein Accespoint.. nun habe ich im ganzen Haus Wlan und auch noch einen 300 Meter Radius wo ich wlan nutzen kann

...zur Antwort

Oder doch lieber einen WQHD Monitor mit 60Hz?

...zur Antwort

Warte mal.. du hast eine DirectX Version von 1.0!?

Meine ist 12.0

...zur Antwort

Liegt meines Erachtens am Prozessor.. denn sobald du auf den Aufnahmebutton klickst muss er eine neue Aufgabe übernehmen die weitere Kerne benötigt. Ich habe da mit dem Ryzen 7 1700X Prozessor überhaupt keine Probleme beim gleichzeitigen Rendern und Aufnehmen.

Du hast bestimmt so einen Intel.. mit zwei oder weniger Kernen.. die sind so gut wie garnicht für Multithreading ausgelegt im Gegensatz zu einem Ryzen 7.

...zur Antwort

Also.. das liegt an deiner CPU.. die ist nicht so fürs Streamen geeignet.. nur 4 Kerne..

Multithreads sind auch nicht die Stärke dieses Prozessors.. Ist für Streamen eher nicht geeignet.

Rate da eher zu einem AMD Ryzen 7 1700X dieser hat 8 Kerne und ist für solche Sachen optimiert.. dazu kann er mehrer Sachen.. zB Streamen und Rendering von Videos zugleich ohne Ruckeln durchführen.

...zur Antwort