Wenn ich 3 Döner am Tag esse, hab ich dann genug Kalorien damit ich nicht abnehme?

7 Antworten

Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen ehrlich.

Nur weil ein Döner nicht so gesund ist heißt das nicht, dass man davon zunimmt. Ausschlaggebend ist dein Kalorienverbrauch. Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst nimmst du zu. Wenn also die 3 Döner mehr Kalorien haben als du verbrauchst klappt das. Wenn du wiederum mehr verbrauchst wirst du davon trotzdem eher abnehmen.

Eromzak  24.09.2018, 01:39

er hat ja auch nicht behauptet das er gesund/ungesund ist und auf der annahme festgestellt das er davon ab/zunimmt oder?

technikfreund2  24.09.2018, 08:34

Eben das war doch nur eine Frage

mischfit  24.09.2018, 13:30
@technikfreund2

Eine Frage die man aber doch gar nicht beantworten kann weil man nicht weiß wie viel derjenige verbraucht.

3* 680 kc ohne Getränke. 2040. für ne Frau könnt das reichen.
Ich würde die 3 schon zum mittag nach dem workout verputzen 😀😝

Bist du dünn und willst schnell zunehmen? Oder warum diese Frage?

Iss lieber Essen mit viel Kohlenhydrate, dann geht es schnell.

Ein Döner hat so ca. 900 - 1200 Kalorien, du benötigst am Tag denke ich mal zwichen 2000- 2800 Kalorien, also ja.

Ja. Das liegt im Normalbereich des menschlichen Futterbedarf, allerdings gibt es ja auch sehr kleine und sehr große Döner...