macht Döner fett?

21 Antworten

im döner sind doch auch sehr viele gesunde sachen drin. außerdem solltest du dir auch mal was gönnen, während der diät. sonst hast du danach heißhunger drauf, was dann den jojo-effekt verursacht.

also erstmal diese SamiraSG stresst mich voll und zweitens kannst du dir das auf jeden fall gönnnen, oder zB wenn du auf nummer sicher gehen willst einen vegetarischen döner essen! die schmecken auch toll mit scharfskäse usw. und in der nächsten woche nimmst du wieder einen normalen und in der übernachsten wieder einen vegetarischen! ^^ aber mach dir da nicht so einen kopf drum! solangs in maßen ist, lasses dir schmechen! :)

& essen IST ein SINNLICHER GENUSS, nur um das nochmal klarzustellen! ;)

Döner ist richtig legga, ist ja auch Grünzeug drin und so... Und ich glaub wenn du dich ausgewogen ernährst kannste dich dafür ruhig öfter mal mit dem einem oder anderem Döner belohnen ^.^

Eigentlich ist Döner fast food. Aber eine gute Seite gibts doch noch. Er ist das gesündeste Fastfood der Welt

Doener ist meistens recht fettreich. Daher ist es nicht unbedingt zu empfehlen. Du kannst Dir aber selbst ein Gefluegeldoener machen. Mit fettarmer Sauce und ohne Haut ist es definitiv ein prima Essen!

Was möchtest Du wissen?