Immer solch spalterische fragen.
Leben und leben lassen 🤦🏼‍♀️✌️

...zur Antwort

Hört sich nicht gesund an. Du solltest damit zu einem facharzt gehen und ihm davon und über deine anderen Probleme berichten.
Alles gute und gute Besserung

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Star-Wars-Battlefront-II-PlayStation/dp/B06Y67QHV4

...zur Antwort

Nein würden sie nicht, sonst bekommen sie ja nicht mehr die erhöhte Aufmerksamkeit , die sie sich durch den Verzicht versprechen.

...zur Antwort

Ist doch o. k. Hauptsache mein Kreuzt nicht die Schwerter ⚔️

...zur Antwort

Besessen von Mister Wrong?

Hallo Community,🙋‍♀️

Ich muss immer einen Mann, den ich nur aus dem Internet kenne stalken. Ich hatte auch nur übers Internet Kontakt zu ihm und hab es relativ schnell beendet, da er wahrscheinlich ein fuckboy ist. Ich denke mittlerweile, dass viele gutaussehenden Männer so sind: sie bekommen positives Feedback von Frauen und kennen dementsprechend ihren Marktwert. 🤷‍♀️

Nun hab ich für mich ja vernünftig gehandelt. Aber vor einer ganzen Weile hat es angefangen, dass ich ihn Online gestalkt habe. Ich check sein instagram Profil täglich und auch das seiner Freunde. Ich schau mir auch Videos an, wo er mit drauf ist und drücke immer wieder auf die Wiederholtaste, nur um ihn zu sehen. Ich werde schon fast euphorisch, wenn ich ihn sehe.

Am Anfang hab ich das nur getan, weil ich neugierig geworden bin, wer hinter dem Nickname steckt. Weil sein Profil interessant gestaltet ist und immer wieder neue Bilder hochgeladen werden hat sich bei mir eine Routine entwickelt und ich geh immer wieder drauf. Ich weiß, dass das nicht gut für mich ist und ich fast eine Obsession entwickelt habe. Menschen lernt man nur real in der Interaktion kennen und nicht über ein oberflächliches Profil, dass zur Selbstdarstellung dient. Ich hab das schon mal so erlebt, dass ich jemanden übers Internet angehimmelt habe, obwohl ich im Nachhinein erfahren habe, dass er ein Idiot ist: nur weil die Person gut aussah. Ich hab dann einen erhöhten Anspruch an Männer und interessiere mich für niemand anderes. Weil niemand so gut aussieht. Gleichzeitig weiß ich, dass das krank ist. Das ist wohl eine menschliche Schwäche von der Natur gegeben, wodurch auch viele Männer auf Optik abfahren. 🔥🔥🔥

Ich weiß es gibt kein zurück mit ihm. Der Zug ist abgefahren. Er hat es vermasselt. Ich hab richtig gehandelt. Ich kann trozdem schwer loslassen. Steigere mich immer wieder rein. 🤦‍♀️

Wie komm ich da raus?

...zur Frage

Was ist ein fuckboy 🧐

...zur Antwort

Nein ich finde das ganz positiv zeitgemäß und angebracht

...zur Antwort

War bestimmt der russische Geheimdienst fsb weil du immer so viel snuff videos spreadest.

...zur Antwort

Technischer produktberater ?

...zur Antwort

My heart ist beating like a jungle drum ?

...zur Antwort

1996. ? Da brauchst du eher nen obd1 oder nen tech200 zum auslesen wenn ich nicht irre.

...zur Antwort