Nein würden sie nicht, sonst bekommen sie ja nicht mehr die erhöhte Aufmerksamkeit , die sie sich durch den Verzicht versprechen.

...zur Antwort

1996. ? Da brauchst du eher nen obd1 oder nen tech200 zum auslesen wenn ich nicht irre.

...zur Antwort

4 Tage Pause ist doch etwas viel ? Ich weiß nicht wie lange du das schon machst. Ich trainiere 6 Tage die Woche seit mehreren Jahren im Split, abwechselnd auch mal Cardio und habe dadurch keine Probleme

...zur Antwort

Für einige Hersteller gibt es wlan dongles aber nicht für alle. Musste googlen. Ansonsten musste dir so nen fire tv stick besorgen. Den kannst auch von smartphone bedienen

...zur Antwort

Hi.
Ist die Dose schon nen tag älter?
Ältere Dosen haben auf einigen heutigen sendern Frequenzfilter.
Ansonsten schlecht geschirmtes kabel ?
Normalerweise müsste du p7 bekommen in sd.
Oder dein tv tuner übersteuert das signal. Oft bei samsung der fall.

Ich würde erstmal ein anderes Kabel versuchen ansonsten mal die dose erneuern gegen eine zeitgemäße Multimedia dose.
Probier das erstmal aus.

...zur Antwort

Akku könnte tiefentladen sein oder ein Kabel geschmort.

ICh würde das Gehäuse mal öffnen und nachschauen und den Akku ggf mal durchmessen. (BRauchst hierzu glaube ich nen Pentalobe Schraubendreher)

...zur Antwort

Klar. Ohne Kühlung und ohne öl im Drehzahlbegrenzer. Bis es zum kolbenklenmer kommt. Selbst schon gesehen bei nem pkw allerdings

...zur Antwort

Hauptsache du fühlst dich darin wohl. Ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches mehr sowas zu sehen. Also scheiss drauf 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Moin.
Erst mal denke ich das Höflichkeit Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten was gutes sind

- Hierbei ist es wie bei allen Dingen im Leben ein gesundes Maß zu finden. Die goldene Mitte.

...zur Antwort