Wie viele Kcal soll ein Teenager am Tag essen (14 Jahre Weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein/e 14jährige/r sollte gar keine Kalorien zählen, das ist krankhaft.

Du bist im Wachstum und solltest ausreichend essen. Morgens schöne Schulbrote und Obst, mittags warm und ein Abendessen - ganz ohne Kalorien zählen. lg Lilo

P.S. Momentan ernährst Du Dich am Rande des Hungerns. Gar nicht gut - solltest Du weiblich sein und das so fortführen, wirst Du Deine Periode eines Tages nicht mehr bekommen, Du bekommst stumpfes, sprödes Haar und Dein Zahnfleisch und die Haut leidet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Fragestellung.Du bekommst weibliche Rundungen und sollst Dich so akzeptieren.Hungerst Du rum,verzögerst Deine körperliche Reifung,wirst Du krank.Das kann auch in Kopfkrisen münden,das solltest Du wissen und einfach verhindern,indem Du ganz normal ißt,soviel und so abwechslungsreich wie Du magst,bzw.wie möglich.Schreib mir Dein Gewicht und Deine Körperlänge und ich sag Dir genau ,was mit Dir los ist.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maelynn123
02.02.2016, 11:11

166 cm klein und zwischen 43- 45Kg

1
Kommentar von SoMean
02.02.2016, 11:39

von den "mega dünnen" ????? Mädel du GEHÖRST zu den mega dünnen!!

2

Viel zu wenig, in deinem Alter braucht man einiges mehr an Kalorien. Wenn man in deinem alter Kalorien zählt ist man krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst zu wenig Kcal. Mal abgesehen davon habe ich vor allem in deinem Alter noch nie auf diese Tabelle geschaut und darauf geachtet wie viele kcal ich esse, wieso macht das jeder?^^

& mach mehr Sport such dir was, was dir Spaß macht, das ist in deinem Alter sehr wichtig. Und mal ehrlich ne Couchpotato will doch keiner, das ist langweilig.

Paar Angaben wären mal gut Größe Gewicht? Neigst du eher zum zunehmen oder abnehmen? Wie ist deine Stoffwechsel?

Aber dennoch solltest du in deinem alter ca 2000 kcal am Tag zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maelynn123
02.02.2016, 11:09

Ich hasse Sport weil ich einfach schlecht darin bin ^^ ich bin unfähig einen Ball zu fangen/werfen/kicken oder auch nur 5 minuten zu rennen :'D war schon immer so bei mir. 

Ich bin 166cm klein und wiege ganze 44 KG O.O ich halte mein Gewicht im Moment, schwankt zwischen 43 - 45 KG. Abnehmen schaffe ich nicht so wirklich, obwohl ich mich etwas dicklich finde :) find ich aber nicht schlimm das ich nicht abnehme, ich habe jetzt angefangen zu versuchen, Muskeln aufzubauen, eben mit diesen Workouts. 

2.000 Kcl? Leute in meiner Klasse essen den ganzen Schultag (8:30 - 4:30) nur einen Apfel und ein Paar Reiswaffeln, und zuhause eine Scheibe Brot zum Früstück und dann ein Teller warm zu Abend, und die alle sind so schön dünn (nicht mager). Ich dagegen esse viel mehr, und das sieht man :/

0
Kommentar von SoMean
02.02.2016, 11:31

Du musst doch keinen Ballsport machen -.- Tanzen? Fitnessstudio? Jeder fängt klein an. Ich bin genauso groß & wiege 3 kg mehr zwar, bin aber 19 Jahre. Ich nehme seehr schwer zu. &man man, wer orientiert sich denn an anderen ?? ist doch langweilig musst du das machen was andere machen?? NEIN. Haben die keinen Hunger? ich würde so verrecken wenn ich nur das essen würde. & du bist nicht die, jeder hat nen anderen Sroffwechsel und Körper. Iss vernünftig. Weißt du was ich esse? vllt nimmst du dir das mal zu Herzen. Morgens: 2 Toast mit Marmelade o. Nutella + eine Banane, oder ich mache mir Eierkuchen 2. Frühstück: Stulle mit irgenwas drauf (Wurst, Schmalz, Frischkäse), immer irgendwas süßes habe ich auch dabei und Banane Mittag: Kantinenessen (immer verschiedenen aber meist was mit Fleisch und Kartoffeln, oder Nudeln) 2. Mittag: Zuhause mache ich mir dann noch Schnitzel manchmal oder Nudeln oder was noch an Resten da ist. Abendessen: macht meine Mutter meist und ja da gibts immer unterschiedliche Sachen.. aber immer alles warm. und danach esse ich noch Pudding oder Chips. zudem koche ich allgemein viel mit Sahne. und ich gehe 2 mal die Woche zum Pole Dance. so vielleicht gewöhnstndu dir das essen mal an, denn so ist das meiner Meinung nach normal.

0
Kommentar von SoMean
02.02.2016, 11:35

und nur mal so du bist untergewichtig - WO soll man denn da bitte dicklich sein????? ich glaube das wird achon krankhaft. Es iat nicht schlimm untergewichtig zu sein, ist halt so bei einigen, aber BITTE ernähre dich NORMAL. Es kann sein, dass du skinny fat bist und nen Bäuchlein hast - kommt aber davon weil du nichts machst. & Wenn ich mit 3kg mehr nicht dicklich aussehe - bitte wie siehst du dann aus?

0

Oha viel zu wenig, mindestens 1600. Eig sogar mehr, weil du noch wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss doch einfach den Kalorienkrempel und iss so viel, bis du satt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Freunde essen bestimmt in der Schule nur sehr wenig und dafür zu Hause mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du isst viel zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?