Ich brauche knapp 10 Millionen Euro?

Stephan1701  22.02.2024, 21:53

Für was braucht man das?

Alita12
Fragesteller

Land kaufen, Bauernhof drauf bauen.

vfrau  22.02.2024, 21:53

Wofür?

Alita12
Fragesteller

Land kaufen, Bauernhof drauf bauen.

mjnnjrhvnoor  22.02.2024, 21:53

für was brauchst du das Geld?

Alita12
Fragesteller

Land kaufen, Bauernhof drauf bauen.

7 Antworten

Also Rendite (Gewinn) geht fast immer mit Risiko einher. Desto höher dein angestrebter Gewinn ist, desto höher ist auch meistens das Risiko.

10 Millionen klingt nach sehr viel, ist es aber tatsächlich nicht einmal. Am besten du studierst etwas in Richtung BWL oder Entrepreneurship (Geschäftsführung) und wirst Investment Banker oder gründest ein eigenes Unternehmen. Es gibt etliche Richtungen, welche man empfehlen könnte. Jedoch ist immer ein gewisses situatives Gespür sowie die richtige Bildung notwendig. Halte dich dabei unbedingt von irgendwelchen Erfolgscoaches Fern, die dir versprechen wollen innerhalb kürzester Zeit viel Geld zu machen. Das klappt nämlich in fast gar keinem Fall. Sowas ist immer mit viel Bildung, Vorbereitung, Arbeit und Nachbereitung verbunden

Im Lotto zu gewinnen, gut mit youtube/Tiktok zu sein,viele jobs haben,ein gut bezahlten job haben,nachhilfe geben,hoch traden so wie ryan das immer macht auf YouTube

Recht einfach: Ehrlich währt am längsten..

Aber die anderen Sachen: sind ziemlich risikoreich.

Suche dir einen reichen Freund, der in Spendelaune ist....Glücksspiel bringt nichts, erfinde etwas, lege Aktien an, nur raube niemals eine Bank aus :)

Ja, das brauchen wir alle. einfach im Lotto gewinnen