Wie würdest du reagieren, wenn du einen Lottogewinn von 10 Millionen Euro hättest?

7 Antworten

Kredite der Familie abbezahlen. Den Eltern, beide 60, eine schöne Rente bescheren.

Meine Autos restaurieren und ein Haus für mich kaufen und zur vermietung.

Wird zwar schwierig, da ich kaum spiele, aber erstmal würde ich meinen Schein wahrscheinlich zigmal kontrollieren, bevor ich mich tatsächlich freuen würde.

Und danach beginnen die Probleme 😁

Ich so:

Innerlich Gefühlsexplosion haben

Äußerlich mal wieder Pokerface aufgesetzt

Meine Träume auf eine verwirklichen ( jetzt nicht direkt fettes Haus oder so) aber ein aufregendes Leben leben

Ich wüsste gar nicht was ich damit machen soll.

Vermutlich würde ich einfach einen Teil des Geldes spenden und den Rest auf einem Bankkonto anlegen.

Auf jeden Fall nicht durchdrehen. Mein Leben würde sich dadurch nämlich nicht grundlegend ändern….eher das von anderen Familienmitgliedern 😁