Was würdet ihr mit 10 Millionen Euro Lottogewinn machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich würde es Anlegen 30%
Ich würde es verbrauchen 26%
andere Antwort 22%
Ich würde es spenden/verschenken 11%
Brauche ich nicht 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele kein Lotto ... (😉)

LG ...

OhNobody  10.05.2019, 14:02

Danke für das Sternchen ...

andere Antwort

Einen Großteil anlegen in verschiedene Anlageformen.

Eine Teil durch Reisen verbrauchen und einen Teil ggf in eine ETW oder ein Haus stecken.

Wahrscheinlich die Arbeitszeit reduzieren.

Ich würde es verbrauchen

Kündigen und das Geld bis zu meinem Lebensende verbrauchen. Überwintern in Portugal und Italien, dazwischen mir den Rest von Westeuropa anschauen. Eventuell zwischendurch mal für ein paar Tage nach Deutschland zurückkehren, um Briefkasten zu lehren

StreetJump  02.05.2019, 13:32

von den anfragen von freunde und verwanden

Martin6466  02.05.2019, 13:57
@Martin6466

und "leeren" schreibt man natürlich mit Doppel-E. Bin schon ganz besoffen von meinem Gewinn :-)

Ich würde es verbrauchen

Einen Teil davon in eigene Immobilien investieren, mit einem Teil davon die Kredite meiner Eltern abbezahlen, von einem kleinen Teil unsere Hochzeit bezahlen und den Rest sparen.

Mir viele, viele Kleinigkeiten gönnen, die mir das tägliche Leben angenehmer/ leichter machen.

Ansonsten würde nach außen hin alles beim Alten bleiben.