26,8 Millionen Euro landen nach einem Lottogewinn auf eurem Konto, welche Veränderungen würde es in der ersten Zeit in eurem Leben geben?

14 Antworten

Job kündigen, reisen, studieren, Haus bauen, heiraten und viele Kinder bekommen.

Wortjongleur  10.07.2023, 23:00

würde bei mir ähnlich aussehen.

Eine Weltreise und danach mich selbstständig machen.

Job kündigen, Weltreise mindestens 1 Jahr mit Family und dann ein Land aussuchen, wo man leben will...natürlich 3 Millionen an Family abgeben.

2 Millionen€ Mutter

2 Millionen€ Vater

500.000€ Geschwister

2 Millionen€ für gute Taten etc.

Rest vermehren etc.

Würde mir und meiner Familie ein Haus kaufen, viele Immobilien kaufen und vermieten und viel Reisen.
Vielleicht noch ein schönes Auto z.b Porsche 911 Turbo oder sowas ähnliches.. aber komplett in Saus und Braus zu leben wie der ein und andere Promi würde ich nicht. Nichtmal wenn ich 500 Millionen gewinnen würde.