Was würdet ihr machen wenn ihr 120 millionen euro im lotto gewonnen habt?

12 Antworten

Das kann ich gar nicht sagen, weil ich nicht weiß wie es ist, so viel Geld zu haben. Im Idealfall würde ich ein paar Familienangehörigen was abgeben, einen Teil investieren, einen Teil beiseite legen aber auch einen Großteil Ausgeben für meine Hobbies.

KaffeemitMilf  09.03.2024, 11:20

Welche Hobbies hast du denn, dass diese dutzende Millionen Euro kosten???

teehouse  09.03.2024, 11:22
@KaffeemitMilf

Reisen, Musik, Technik. Ich habe nicht gesagt, dass die so viel kosten. Aber man kann diese Millionen trotzdem sinnvoll in diesem Bereich investieren.

Neue Badelatschen und eine neue Nachtisch Lampe im Sonderangebot kaufen. Falls was übrig bleibt, anlegen.😁

kid2407  15.02.2024, 11:49

Wird eng, da musst du dann bestimmt zurückstecken was Qualität der Badelatschen angeht.

  • Familie und Freunde mit einem höheren Betrag beschenken.
  • Spenden für die Umwelt.
  • Haus abbezahlen und auf den neusten Stand setzen.
  • Weltreise mit Mann und Kindern.
  • Einen höheren Betrag gut anlegen.

Mein Leben würde sich nicht riesig verändern. Aber das was ich haben will, kauf ich mir.

Ein schönes Haus kaufen und ganz viel um die Welt reisen.

Was ein Traum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀