Was wären die ersten dinge die Ihr unternimmt wenn Ihr im Lotto 60 Millionen € gewonnen hättet?

8 Antworten

3 Zwerge einstellen und stelzen kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Bude bauen, in der mich keine Störgeräusche erreichen. Bin sehr lärmempfindlich.

Das meiste Geld anlegen, damit ich von den Zinsen/Mieteinnahmen whatever leben kann.

Hotelzimmer mieten und Callboys kommen lassen.

Mich vom Taxifahrer durch die Gegend kutschieren lassen (liebe es als Beifahrer im Beifahrersitz halb zu dösen)

Hi

Wenn ich 60Mio gewinnen würde würde ich eine Villa bauen . Danach ein teures Auto wie Tesla,Labocini kaufen . Eine Weltreise . Und ich würde eine Milonen Summe in die Ukraine für die Zivilisten, Soldaten schicken . Mit dem rechtlichen Geld würde ich mir ein Unternehmen machen

Anastasia65  21.01.2023, 23:17

Und nehme dir von dem Geld unbedingt auch einen Privatlehrer.

Ausflippen. Es nicht glauben können. Überlegen, wem ich davon erzählen kann. Ausflippen. Und dann warten, bis das Geld "da" ist.

Schulden abbezahlen, Haus pico bello sanieren und modernisieren lassen, und dann mal sehen.