Was davon würdet ihr für 100 Millionen Euro Machen?

Und wiso ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

100 Tage Grippe haben 66%
Nie mehr sex 20%
Jemanden Töten 6%
Immer nach kake stinken 6%
Niemehr sprechen 3%
Nie mehr sehen 0%

12 Antworten

100 Tage Grippe haben

100 Tage Grippe natürlich. Ist für uns Männer quasi kurz vor streben. Jemanden töten nein außer es wäre gewollte sterbehilfe.

nie wieder Sex : ne ne

taub : nein da würde bedeuten nie wieder Musik

blind: was bringt mir das Geld dann würde eh Dann vom Auto überfahren werden

ein Bein würde ich eventuell dafür geben

100 Tage Grippe haben

Ich bin sowieso alle 2 Wochen krank also wieso nicht Geld dafür kriegen?

Und so leid es mir tut, ich bin materialistisch und finde es wichtig Geld zu haben. Außerdem kann man so auch spenden. Ich finde es manchmal fragwürdig wie wenige daran denken.

LG ReneSangs

Gar nichts. Wenn man auch sonst alles Wichtige hat, braucht man keine 100 Mio.

Am Ehesten aber noch 100 Tage Grippe.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
100 Tage Grippe haben

Moin,

alles andere hätte fatale Folgen nachdem ich das Geld erhalten habe.

MFG Colin

100 Tage Grippe haben

Ich würde einige der Antworten umsetzen. Das viele Geld würde ich erst mal nutzen um mir selber eine Wohnung oder Haus zu kaufen und meinen Lebensabend zu sichern und den Rest für soziale Projekte ausgeben, welche ich aber auch selber starten würde.