Würdet ihr für 100 Euro an diesem Glücksrad drehen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ich würde 0 mal an diesem Rad drehen 46%
Ich würde 1 mal an diesem Rad drehen 38%
Ich würde mehrmals an diesem Rad drehen 16%

28 Antworten

Ich würde 0 mal an diesem Rad drehen

Das Risiko ist mir zu groß. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben und würde es nicht aufs Spiel setzen.

Außerdem bin ich so langweilig, dass ich die 1 Mio. vermutlich einfach sparen würde. Es gibt akut Nichts wofür ich das Geld unbedingt brauche, also es hätte keinen Einfluss auf mein Leben.

Dran zu drehen lohnt sich nicht für mich, egal was am Ende dabei raus kommt.

Ich würde 1 mal an diesem Rad drehen

Mit einer Millionen kann man schon viel anfangen. Eigentlich würde ich aber 2x drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
Ich würde 1 mal an diesem Rad drehen

99 von 100 Feldern, da bekomme ich bestimmt solch eines. Die Wahrscheinlichkeit kann von der Logik her eigentlich nicht gleich sein aber gut..

Naja wenn es nicht klappt dann ist ja auch nicht so schlimm.

Ich würde mehrmals an diesem Rad drehen

Spiel, Spass und Schokolade.

Ich würde 1 mal an diesem Rad drehen

Mehr nicht.