Ist fast jede Frau käuflich?

kugel  20.09.2023, 16:02

Interessant wäre die Frage auch, wenn die Geschlechter getauscht sind ;-)

Warum gehts hier nur um Frauen?

BlueGame94
Fragesteller

Ja stimmt eigentlich

Ichweisses75  21.09.2023, 00:06

Den Körper?

BlueGame94
Fragesteller

Ja also mit einem Mann schlafen

27 Antworten

Aber sicher.

Es gab mal einen Film mit dieser Fragestellung; Demi Moore und Robert Redford.

Wir haben uns im Freundeskreis darüber unterhalten. Zuerst war die Antwort: mit Redford (ca 30 Jahre jünger)? Aber sofort, auch ohne Geld,

Dann kam der Einwand: auch mit dem? KUrzes Nachdenken. Ja, Eine Nacht für soviel Geld? Sicher.

Wir diskutierten weiter und die Fragen wurden immer abstruser: Helmut Kohl? Ja. was ist schon eine Nacht,

Es endete dann mit dem Glöckner von Notre Dame. Ja

und Stalin, Äh.... ja.

immerhin aber haben wir bei Hitler die Grenze gezogen.

Nein, ich würde mich ekeln und könnte das Geld absolut nicht genießen, allein der Gedanke widert mich an.

BlueGame94
Fragesteller

Und wenn du das Geld dringend bräuchtest z.b für eine OP für deine Tochter welches der Stadt usw nicht übernehmt würdest du es dann machen ?

Lucynchen  21.09.2023, 12:25
@BlueGame94

Keine Ahnung, das wäre eine völlig andere Situation aber selbst dann würde ich erstmal nach anderen Möglichkeiten suchen an Geld zu kommen.

Aylamanolo  21.09.2023, 16:21

Augen zu und durch.

in einer Beziehung täte ich das nie. Als Single würde ich ganz genau die Rahmenbedingungen abstecken... was will der Kerl von mir (sexuell gesehen, irgendwas, womit ich nicht fein bin?), WIE unsympathisch ist er mir, WO wird das alles stattfinden, wie sieht es verhütungstechnisch aus - und wann bekomme ich die Kohle? :)

BlueGame94
Fragesteller

Also , ganz normaler S*x paar Stunden dann mit dem bis morgens schlafen und dann am dem selben Tag wird die Summe überwiesen und du darfst dir aussuchen wo ihr das macht ..

Würdest du zustimmen ?

Kommt drauf an wie unsympathisch er ist.

Wenn es nur ein "also privat würde ich nicht unbedingt mit dem abhängen" ist - ja.

Wenn es wirklich ne richtige Abscheu ist, Beispiel Andrew Tate - Nein. Da würde ich nicht drauf eingehen.

Aber natürlich würde ich da vorher noch Nachhaken und planen, auch da kann es noch zu einem Nein werden, je nachdem was er verlangt, ob er extrawünsche hat etc.

Wobei ich mit 1,5 Millionen wahrscheinlich nicht bis an mein Lebensende ausgesorgt bin.

BlueGame94
Fragesteller

Okey verstehe also beim ersten Fall (nicht unbedingt abhängen dann JA )

Und wenn so einer wie Andrew Tate dir den Betrag 10 X erhöhen würde also 15 Millionen für eine Nacht ?

Also für 1,5 Mio. absolut nö.

Komplett ausgesorgt hätten mein Mann und ich so mit etwa 10 Mio.

Dann steht aber immer noch im Raum, dass ich ihn betrüge, selbst, wenn es nur fürs Geld ist und das würde ich nicht über mich bringen.

Ginge es darum, meinem Mann damit das Leben zu retten, dann würde ich darüber nachdenken aber nur für Geld allein, nein. Dann lieber weiter malochen und weiter in den Spiegel schaun können.

BlueGame94
Fragesteller

Also wenn du ihn mit dem Geld retten köntest z.b für eine OP welches der Stadt usw nicht bezahlt dann schon oder ?

Dackelmama84  21.09.2023, 06:28
@BlueGame94

Ich würde darüber nachdenken aber nur unter den zwei Voraussetzungen, dass ihm mit dem Geld sicher das Leben gerettet werden kann UND dass er damit einverstanden ist. Also eine Entscheidung aus größter Not heraus. Und selbst dann müsste ich mit diesem Schandfleck auf meinem Gewissen leben.