100 Euro für Lotto im Monat?

2 Antworten

Kann ich also 50 Euro als Rückgewinn veranschlagen?

Absolut nicht.

Wenn Du jeden Samstag und Mittwoch spielst und sehr viel Glück hast, dann sind es zwei oder dreimal drei Richtige.

Wir spielen jeden Monat 50 € und hatten vor Jahren sogar schon mal 5 Richtige; allerdings mit einem sehr kleinen Gewinn ( 800 € ).

Was hat das Erwähnen von AH mit Lotto zu tun? Deine Treue zu ihm macht dich auch nicht zum Lottomillionär. Schade, das du nicht in seiner Zeit gelebt und gelitten hast. Das hätte evtl. manches Denken gerade gerückt.

Da ist aber jemand empfindlich. Kaum erwähnt man den Namen Adolf Hitler ist man sein Anhänger. Wow. Ist das jetzt wie bei Harry Potter? Der dessen Name nicht genannt werden darf? Jesus krieg dich wieder ein und antworte auf die Frage.

0
@FettSchwarte

Du hast den Namen als Referenz und Begründung deiner Absichten erwähnt. Da ist es allemal berechtigt, so eine stumpfsinnige Aussage zu rügen.

0
@vierfarbeimer

Du hast den Namen als Referenz und Begründung deiner Absichten erwähnt. 

Ach komm ;-).

Jetzt hörts aber auf.

0

Was möchtest Du wissen?