Meiner Mutter nach Geld fragen!

7 Antworten

sag ihr einfach, dass du 7 euro kopiergeld für die schule brauchst...reicht doch wohl? ;D oder iwie schulsachen (neue hefte, nen neuen ordner oder soo..)

Steffie1302
Fragesteller

danke :D Das ist schon mal ne gute idee DH

Mit einer Freundin auf einen Kaffee/Tee gehen.Mütter müssen nicht immer alles wissen.Bin selber eine.Muss auch nicht immer alles wissen.

Sag ihr einfach, dass du das Geld für's Kino brauchst & des Taschengeld für diesen Monat /diese Woche schlecht eingeteilt hast.

Oder frag sie, ob sie das Geld bei deinem nächsten Taschengeld einfach abziehen kann, wenn ich rausfinden würde, dass meine Tochter mich anlügen würde, dann würde ich ihr so schnell kein Geld mehr geben/leihen, oder ihr das ganze Taschengeld geben, besser ist es immernoch die Wahrheit zu sagen (:

Einfach fragen pob du was bekommst ?!

Steffie1302
Fragesteller

ja wofür wird sie dann fragen

Wenn Sie dich lieb hat, gibt Sie dir Geld^^ es sei denn Du bist ansonsten sehr verschwenderisch? -.-