Wie viel Geld habt ihr fürs Handy ausgegeben?

16 Antworten

Knapp unter 400€. Ist allerdings auch kein neues Modell (kam September 2020 raus). Wobei ich auch plus/minus 600€ dafür hätte blechen "können", wenn ich es mir direkt beim Saturn oder von Amazon bestellt hätte. So viel Geld hatte ich jedoch nicht zur Verfügung, also hab ich die längere Versanddauer auf mich genommen und das Smartphone aus Spanien zu mir schicken lassen. Hatte erst meine Bedenken, aber es ging alles gut aus.

Ca. 800 Euro. Es war den Preis ehrlich gesagt nicht wirklich wert. Es ist dieses Klappsmartphone (Flip Z 3) und das ist nicht mal robust gegen die kleinsten Wassertropfen. Jetzt hab ich seit einer Weile auf dem Bildschirm, wo die Einklappstelle ist, unschöne Flecken, die nicht mehr weggehen.

1429€ - hab momentan das iPhone 14 Pro. Finde den Preis durchaus übertrieben. Habe das Handy über die Firma gekauft, hab also privat keinen Cent dafür ausgegeben.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

Ich habe ein Miethandy. Ich zahle für mein Handy mtl. 16€

Mein Handy war damals kaputt und hatte kein Geld für ein ordentliches neuen.

Der Vertrag geht 2 Jahre. Ich werde also 384€ insgesamt für dieses Handy ausgeben. Danach schicke ich's zurück und es wird wieder flott gemacht für den nächsten. Ich kann dann ein neues Mieten. Oder ich kaufe es dann richtig.

330€, letztes Jahr im Februar gekauf (Samsung Galaxy A52s)